Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia vs. Hayabusa Turbo


ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich würde einfach mal glatt behaupten, dass dieses Motorrad eine unfassbare Beschleunigung hat.:-o

Der Scuderia ist ja von 0-100 nicht gerade das langsamste Auto, aber dagegen hat kein Auto der Welt ne Chance...auch kein VeyronX-)

E0NBB37qVG4&hd=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

<object width="873" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/LTm8alJ4bFM&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/LTm8alJ4bFM&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="873" height="525"></embed></object>

Auch geil

Ich hoffe der GTR ist jedesmal ohne LC angefahren, sonst kann er schonmal zur Werkstatt schieben:D

Ist schon ein schnelles Auto, doch leider ein wenig zu viel Speck an den Hüften.

E0NBB37qVG4&hd=1

Die Hayabusa ist aber auch nicht gerade original, hat eine extrem verlängerte Hinterachsschwinge, schön zum Geradeausfahren und sie steigt halt nicht so schnell. In Kurven aber dafür sehr grauslig, wäre nicht meine Definition eines schnellen Motorrads

Finde ich aber schon extrem beeindruckend, dass der Nissan GTR locker mit der Hayabusa (die aber wohl nicht aufgeladen ist) mithält bzw. ab 260 sogar davonzieht.

Vor 10 Jahren unvorstellbar, dass ein "normaler" Sportwagen da eine Chance hat.

Das bei 1:26 hätte aber sehr schnell das Ende von Mr. Hayabusa sein können...

Ist schon beeindruckend wie die Maschine abgeht, aber meiner Meinung nach ist keiner der beiden für sein Fahrzeug "geeignet".

Der Kerl mit der Hayabusa hat eigentlich nen kompletten Schlag, ohne Handschuhe und nur mit Jeans. Und vom Fahstil hier fehlt beiden eine gehörige Ladung Disziplin... ich hab weiß Gott kein Problem damit, wenn man mal angast (bin ja selber meist ein bisschen flotter unterwegs als der Verkehrsminister das vorgesehen hat), aber muss man unbedingt in der Stadt, bei teils recht dichtem Verkehr mit Vollgas über die Gegenfahrbahn ballern :???:

Das Video kenne ich schon seit mindestens 5 Jahren und es hat mich nachhaltig beeindruckt.

Am besten wird es, wenn die Tendenz zum aufsteigen abnimmt und er nochmal richtig auf die Tube drückt....

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Aber Motorräder sind trotzdem nix für mich.

Finde ich aber schon extrem beeindruckend, dass der Nissan GTR locker mit der Hayabusa (die aber wohl nicht aufgeladen ist) mithält bzw. ab 260 sogar davonzieht.

Vor 10 Jahren unvorstellbar, dass ein "normaler" Sportwagen da eine Chance hat.

Ich glaub der GT-R der da fährt wurde mit über 700ps und nicht viel weniger Drehmoment an den Achsen gemessen. Dazu noch DKG und fertig ist die Lauge.

Wenn ich allerdings daran denke das schon beim Originalfahrzeug das Getriebe und andere Bauteile überhitzen frag ich mich ob das Auto noch lebt. X-)

Finde ich aber schon extrem beeindruckend, dass der Nissan GTR locker mit der Hayabusa (die aber wohl nicht aufgeladen ist) mithält bzw. ab 260 sogar davonzieht.

Vor 10 Jahren unvorstellbar, dass ein "normaler" Sportwagen da eine Chance hat.

Naja, 800 bis 850 PS, normal wäre anders... Verwundert also nicht wirklich...

Der Fahrer auf der Hayabusa turbo ist wirklich bescheuert. Wenn er ungewollt absteigt, kann er sich die Jeanshose aus der Haut schaben!

Aber gegen so ein Ding sieht eigentlich alles alt aus. Der hatte am Video gegen den Ferrari doch noch nicht mal richtig drauf gehalten! In USA gibts da verrückt die fahren 400PS auf der Busa!:-o

Die Fahrer haben meiner Meinung nach nen guten Schlag weg und wurden doch öfter hochgeschmissen als dann auch aufgefangen...Solche Spielchen sind auf abgesperrten Strecken nett, dann von mir aus auch in Jeans, ist ja nicht mein Bein. Aber in der Stadt wo ich bei nem Unfall mit fast 100% Unbeteiligte reinziehe..... :abgelehnt:dagegen:

PS Zu Jeans auf dem Motorrad: Hab ich selbst auch gemacht, jetzt nicht mehr...nachdem ich im Schockraum gesehn habe was der recht starke Schussfaden im Jeansstoff (liegt quer zum Bein, also circulär) so an Reißfestigkeit hat... Da hatte der Chirurg beim Operieren gleich weniger zu tun weil der Faden wie durch Butter das Bein amputiert hatte! Und das war ein Unfall IN München, bei deutlich weniger als Landstraßentempo. Motorradfahrer war auch nicht schuld, das noch an die Fraktion die ja immer alles im Griff hat.

Da kann ich Flo nur Recht geben.

Ich bin vorletzte Woche auch das erste Mal vom Moped abgestiegen

Mir hat es beim Linksabbiegen das Vorderrad weggezogen (Reifen und Asphalt zu kalt).

Da ich "nur schnell" 2 km in die BMW-Niederlassung gefahren bin, hatte ich auch Jeans und Turnschuhe an.....

Beim Sturz hatte ich höchstens noch 10-15km drauf und mein linkes Knie war schön offen und blutig. Außerdem hab ich mir noch eine nette Rippenprellung zugezogen. Wenigstens hab ich eine Mopedjacke angehabt, so dass mein Ellenbogen nur geprellt ist.

Zukünftig fahr ich auf jeden Fall IMMER mit kompletter Montur!!!!!

Vielen Dank.

Bin ich auch heilfroh und dem Moped ist auch nicht viel passiert.

Nur BMW hat bei den Ersatzteilen wirklich Apothekenpreise. Ein neuer Lenker für eine F650CS kostet 140 Euro. :-o

Stichwort Leistungsgewicht...

Stichwort doppelte Sperrlinie... :D

Ich kenne allerdings kein hässlicheres Bike als die Hayabusa.

Die letzte Aktion der Hayabusa war aber auch knapp.

Vielen Dank.

Bin ich auch heilfroh und dem Moped ist auch nicht viel passiert.

Nur BMW hat bei den Ersatzteilen wirklich Apothekenpreise. Ein neuer Lenker für eine F650CS kostet 140 Euro. :-o

Ich hatte an meiner R1150R ein bissl was von der spärlichen Verkleidung und am Windschild verkratzt...600 Euro!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also jetzt ist das Video zu sehen, gestern ging es noch nicht.

Die Karre ist schon krass, ich habe keinen Plan gegen was für Motorräder der antritt, aber die scheinen nicht gerade langsam unterwegs zu seinX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...