Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Z0RR0

Strassenverkehr in Inguschetien

Empfohlene Beiträge

Z0RR0
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der morgentliche Weg zur Arbeit ...

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=6zeL3A083WY&hl=en_US&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=6zeL3A083WY&hl=en_US&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Turbonet!c
Geschrieben

Was geht da denn ab?! :???:

TPO
Geschrieben

Scheint ja nicht gerade produktiv zu sein, durch rumballern und rammen kommen die auch nicht schneller vorran. 8)

ItaliaToni
Geschrieben

Bei den Vollpfosten die hier bei uns in den Straßen unterwegs sind, würde auch gern ab und zu den Fahrer des "SUV" spielen...

Markus Berzborn
Geschrieben

Im Allgemeinen bin ich ja recht vorurteilsfrei, aber es gibt einige Gegenden auf der Welt, auf die ich wegen eines Großteils ihrer Einwohner nicht die geringste Lust habe. Inguschetien, Tschetschenien und Dagestan gehören definitiv dazu.

Gruß,

Markus

El croato
Geschrieben

Ach du... :-o

Soll mir noch einer erzählen, dass das nicht zum grössten Teil am fanatischen Glauben liegt. :cry:

absolutmuc
Geschrieben

...Hupen, Warnblinker an, dunkle Klamotten z.T. Sakkos mit weissen Hemden, Stau auf einer Landstrasse III. Ordnung und schwachsinniges Rumgeballer...

Ich tippe mal auf einen Hochzeitsfeierkonvoi mit berauschtem genetischen Sondermüll. Ein paar Mal live in Afghanistan und im Kosovo erlebt.

O:-)O:-)O:-)