Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda Accord - wird er so kommen?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin im Netz über dieses Bild gestolpert.

accordconcept03_02_800.jpg

Es zeigt IMHO den Prototypen des neuen Accords. Mir ist schon klar, dass der auf dem Foto etwas getunt rüberkommt ;)

Die Felgen sind übrigens absolute Traumdinger 8) :-))!

Wer hat genauere Infos?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke einfach mal, dass es diesen Wagen in "ziviler Form" auch auf dem deutschen Markt geben wird. Honda hat ja auch das Coupe vom Vorgänger hier rausgebracht und ist damit auch gar nicht so schlecht gefahren. Von daher denke ich schon, dass wir diesen Wagen (irgendwann) auf unseren Straßen sehen werden.

Jungens, ihr überseht hier alle etwas! Der abgebildete Wagen ist das Coupe und Honda hat schon beim Vorgänger mit dem Coupe einen völlig neuen Wagen kreiert!

Mal zur Veranschaulichung:

Honda Accord alt:

11111111116178724-21426-1043329457.bild

und von hinten:

11111111116178724-21426-1043329457_1.bild

so, und nun zum Vergleich das Coupe, welches ein m.E. nach völlig anderes Auto ist:

11111111115112670-24119-1043231242.bild

und auch dies von hinten:

11111111115112670-24119-1043231242_2.bild

Was ich damit sagen will ist, dass der oben im Post von Steff abgebildete Wagen sehr wohl auch nach Europa kommen kann, denn der Vorgänger wurde hier auch mit einigem Erfolg verkauft (btw. er wurde sogar in Amerika zusammengebaut und hier rüber verschifft)... dann allerdings (natürlich) ohne die Tuningteile.

Also, einfach nur beachten, dass es das Coupe vom neuen Accord noch nicht gibt und dies sehr wohl der Nachfolger sein könnte. :wink2:

@ Veilside: Wenn du das Coupe meinst, dann kann ich dir auch große Bilder in guter Qualität geben, denn wir hatten den Wagen mal (nagut, nicht den.. nen besseren O:-) ) zur Probefahrt, haben dann aber doch den BMW gekauft... aber Spass gemacht hat auch der Honda ganz enorm!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...