Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Steff

Honda Accord - wird er so kommen?

Empfohlene Beiträge

Steff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Ich bin im Netz über dieses Bild gestolpert.

accordconcept03_02_800.jpg

Es zeigt IMHO den Prototypen des neuen Accords. Mir ist schon klar, dass der auf dem Foto etwas getunt rüberkommt ;)

Die Felgen sind übrigens absolute Traumdinger 8) :-))!

Wer hat genauere Infos?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
desperado
Geschrieben

Wenns dieses Ding gibt, dann wohl eher nur auf dem US Markt...

Mr.lambo
Geschrieben

Bei den Rückleuchten haben sie wohl etwas bei Mercedes abgekuckt.

Amtrack
Geschrieben

Ich denke einfach mal, dass es diesen Wagen in "ziviler Form" auch auf dem deutschen Markt geben wird. Honda hat ja auch das Coupe vom Vorgänger hier rausgebracht und ist damit auch gar nicht so schlecht gefahren. Von daher denke ich schon, dass wir diesen Wagen (irgendwann) auf unseren Straßen sehen werden.

-Delos V8-
Geschrieben

Gibts den neuen Accord nicht schon? www.honda.de

TheRealCat
Geschrieben

@ Desperado:

Heißt Honda nicht auf dem amerikanischen Acura?

Und auf dem Wagen steht Honda...

Montell
Geschrieben

Honda gibt es auch in den USA nur Acura ist halt die Luxusmarke von denen, ähnlich wie bei -Lexus und Toyota.

TheRealCat
Geschrieben

aso, das erkärt die andere Modellpalette auf honda.com :D

M@rtin
Geschrieben

Steff, es kannn sich nur um ein Amerikanisches Modell handeln. Der Europa-Accord wurde schon präsentiert und wird bald verkauft.

Hier klicken

Amtrack
Geschrieben

Jungens, ihr überseht hier alle etwas! Der abgebildete Wagen ist das Coupe und Honda hat schon beim Vorgänger mit dem Coupe einen völlig neuen Wagen kreiert!

Mal zur Veranschaulichung:

Honda Accord alt:

11111111116178724-21426-1043329457.bild

und von hinten:

11111111116178724-21426-1043329457_1.bild

so, und nun zum Vergleich das Coupe, welches ein m.E. nach völlig anderes Auto ist:

11111111115112670-24119-1043231242.bild

und auch dies von hinten:

11111111115112670-24119-1043231242_2.bild

Was ich damit sagen will ist, dass der oben im Post von Steff abgebildete Wagen sehr wohl auch nach Europa kommen kann, denn der Vorgänger wurde hier auch mit einigem Erfolg verkauft (btw. er wurde sogar in Amerika zusammengebaut und hier rüber verschifft)... dann allerdings (natürlich) ohne die Tuningteile.

Also, einfach nur beachten, dass es das Coupe vom neuen Accord noch nicht gibt und dies sehr wohl der Nachfolger sein könnte. :wink2:

Veilside
Geschrieben

Hm!Ok von hinten schaut er ja nicht grad schlecht aus!Aber ich würde ihn gerne mal von vorne und innen sehen!Weiß jemand wo?!

Sagt bitte nicht Honda Händler oder Ebay!!! :D

Montell
Geschrieben

http://www.rsportscars.com

Tipp: Rechtsklick -> Eigenschaften und dann siehst du die Adresse

Amtrack
Geschrieben

@ Veilside: Wenn du das Coupe meinst, dann kann ich dir auch große Bilder in guter Qualität geben, denn wir hatten den Wagen mal (nagut, nicht den.. nen besseren O:-) ) zur Probefahrt, haben dann aber doch den BMW gekauft... aber Spass gemacht hat auch der Honda ganz enorm!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...