Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
stache

was bedeutet 4 x piep nach öffnen 355 Spider?

Empfohlene Beiträge

stache
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo, nach dem öffnen mit der schwarzen aber auch mit der roten Ferbedienung; meldet sich mein spider mit einem viermaligen piep was bedeutet daß und wie bekomme ich es wieder weg?

manchmal wiederholt sich das piepen abermals nach ca. 10 min. ( bei verschlossenem Fahrzeug)

hoffe mir kann geholfen werden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Das heißt eigentlich das er nicht abschließt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es genau 4 x ist) oder das die Alarmanlage defekt ist. Kann auch ein Defekt der ZV oder der Alarmanlage sein. Hast schon mal ins Handbuch geschaut?

stache
Geschrieben

hey ging ja schnell, Handbuch negativ (nix gefunden) aber verrigeln tut er und bestätigt dies auch mit blinken.

noch einen Tipp

R-U-F
Geschrieben

Was noch probieren könntest, wäre absperren mit der Fernbedienung und aufschließen mit dem Schlüssel selbst, wenn die Alarmanlage nicht los geht (was sie sollte) das könnte das der Grund sein warum er piepst. Ich kann mich nur noch schlecht erinnern, wie gesagt bei mir war es auch aber am Ende war´s eine Kleinigkeit!

Normal ist das er 2 x piepst beim absperren. 4 x macht er wenn z. B. eine Tür nicht richtig zu ist! Türkontakte könntest mal noch überprüfen!

poldi99
Geschrieben
Das heißt eigentlich das er nicht abschließt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es genau 4 x ist) oder das die Alarmanlage defekt ist. Kann auch ein Defekt der ZV oder der Alarmanlage sein. Hast schon mal ins Handbuch geschaut?

stimmt nicht ganz, abschliessen tut er trotzdem! Nur meint er halt, dass eine Türe oder Klappe noch offen ist. Liegt meistens an falsch postionierten Sensoren! (Frontklappe)

R-U-F
Geschrieben

Ja stimmt du hast Recht. Auch bei der Tür.

Pach
Geschrieben

Meiner macht 4 x Piep wenn entweder Türen, Deckel oder Fenster nicht ganz geschlossen sind. Schliessen tut er aber trotzdem.

Gruss

stache
Geschrieben

Alles Bestens - aus gepiepst - der Kontakt am Kofferraumdeckel war der Auslöser, dieser war ganz leicht aus seiner Halterung geschoben; habe ihn wieder eingeklippst und schon funztes es wie es sollte.

Danke für eure Tipps :lol::lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×