Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was bedeutet 4 x piep nach öffnen 355 Spider?


stache

Empfohlene Beiträge

hallo, nach dem öffnen mit der schwarzen aber auch mit der roten Ferbedienung; meldet sich mein spider mit einem viermaligen piep was bedeutet daß und wie bekomme ich es wieder weg?

manchmal wiederholt sich das piepen abermals nach ca. 10 min. ( bei verschlossenem Fahrzeug)

hoffe mir kann geholfen werden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das heißt eigentlich das er nicht abschließt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es genau 4 x ist) oder das die Alarmanlage defekt ist. Kann auch ein Defekt der ZV oder der Alarmanlage sein. Hast schon mal ins Handbuch geschaut?

Was noch probieren könntest, wäre absperren mit der Fernbedienung und aufschließen mit dem Schlüssel selbst, wenn die Alarmanlage nicht los geht (was sie sollte) das könnte das der Grund sein warum er piepst. Ich kann mich nur noch schlecht erinnern, wie gesagt bei mir war es auch aber am Ende war´s eine Kleinigkeit!

Normal ist das er 2 x piepst beim absperren. 4 x macht er wenn z. B. eine Tür nicht richtig zu ist! Türkontakte könntest mal noch überprüfen!

Das heißt eigentlich das er nicht abschließt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es genau 4 x ist) oder das die Alarmanlage defekt ist. Kann auch ein Defekt der ZV oder der Alarmanlage sein. Hast schon mal ins Handbuch geschaut?

stimmt nicht ganz, abschliessen tut er trotzdem! Nur meint er halt, dass eine Türe oder Klappe noch offen ist. Liegt meistens an falsch postionierten Sensoren! (Frontklappe)

Alles Bestens - aus gepiepst - der Kontakt am Kofferraumdeckel war der Auslöser, dieser war ganz leicht aus seiner Halterung geschoben; habe ihn wieder eingeklippst und schon funztes es wie es sollte.

Danke für eure Tipps :lol::lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...