Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist wichtiger bei gebrauchten F430 für späteren Wiederverkauf, Baujahr oder KM


maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Doch,doch , das weiss ich aus eigener Erfahrung !!!!! :)

na oki, dann wünsch ich ihm viel Glück, obwohl unglaubwürdig würde sich da der Gohm schon machen, wenn er 19000.- Rabatt gibt O:-)

Wünsche ich Ihm auch und nicht vergessen : Immer schön hartnäckig handeln und dem Händler solange auf die .... gehen , bis er froh ist , dass weg bist und er Dich nicht mehr sehen muss !!!! :D:D:D

Welcher ist nun Eurer Meinung nach der bessere von beiden?:

Aus Singen

Aus Nürnberg

Optisch finde ich ja den aus Singen besser... aber der Preis von dem aus Nürnberg ist schon super... CC-Bremsen werden noch nachgerüstet.... mal sehenw as er mir für einen Preis heute incl Umrüstung nennt

...mit dem Budget sollte doch eigentlich relativ einfach etwas zu finden sein, auch mit allen beim freundlichen...

...fang' da an: http://www.ferrariapproved.com/#selectedView=CRITERIA

Wenn Du mit den Leuten sprichst frag' auch nach 430er die reinkommen wenn 458er ausgeliefert werden. Die Preise sind oft sehr 'theoretisch' - also handeln...

...aber lassen sich eigentlich CC-Bremsen tatsächlich so einfach nachrüsten?

Einfach Scheibe runter / neu wieder drauf kann ich mir kaum vorstellen, lohnt das tatsächlich?

Jepp... meine Vorstellung bzgl des F430 aus Singen sind 142-144.000€... Ich denke das ist ok wenn man den Markt betrachtet...

Bei dem aus Nürnberg bin ich mir nicht mehr sicher, weil das ja "nur" ein Service-Partner ist. UNd das Teil ja wirklich schon sehr lange rum steht. Und sowas hat ja immer einen Grund. Den ich allerdings bisher noch nicht gefunden habe. Denn rein von der Laufleistung her ist der echt top für den Preis. und ich denke da geht auch noch bisl was

Ich würde allein schon wegen der Felgen den aus Nbg. nehmen.

Ist aber wie immer Geschmacksache.

Nur weil er lange steht, muss es ja kein schlechtes Auto sein.

Einfach mal anschauen, dann bist schlauer. :-))!

Viel Glück auf jeden Fall bei der weiteren Suche. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Bei dem aus Nürnberg bin ich mir nicht mehr sicher, weil das ja "nur" ein Service-Partner ist. UNd das Teil ja wirklich schon sehr lange rum steht. Und sowas hat ja immer einen Grund. Den ich allerdings bisher noch nicht gefunden habe. Denn rein von der Laufleistung her ist der echt top für den Preis. und ich denke da geht auch noch bisl was

Falls Du Interesse hast, kann ich den aus Nürnberg gern mal "Vorbesichtigen". Wohne ganz in der Nähe. Muß übrigens kein schlechteres Auto sein, wenn der Verkäufer "nur" ein Servicepartner ist X-). Für den Fall daß Du selbst kommen möchtest, hat es den Vorteil das auf der anderen Strassenseite noch Ferrari Neuser seinen Standort hat. Erfahrungsgemäß hat er neben einigen aktuellen Ferraris auch einige wirklich tolle ältere ausgestellt (z.B. 2x F40 1x 288GTO :-o 5 oder 6 512er 2x 365 (Daytona) u.s.w. :D).

Grüßle Stefan

Jepp...

Bei dem aus Nürnberg bin ich mir nicht mehr sicher, weil das ja "nur" ein Service-Partner ist. UNd das Teil ja wirklich schon sehr lange rum steht. Und sowas hat ja immer einen Grund. Den ich allerdings bisher noch nicht gefunden habe. Denn rein von der Laufleistung her ist der echt top für den Preis. und ich denke da geht auch noch bisl was

...naja...nicht jeder hat soviel flüssig um diese Summe locker auf den Tisch des Hauses zu legen...und wenn dann evtl. Teil der 'Bezahlung' auch eine Inzahlungnahme sein soll wird es oft sehr schwer...

Von den Bildern und der Beschreibung her sieht der Top aus.

Das wäre super wenn Du den mal kurz anschauen könntest. Für mich wären das fast 500km ;)

ok, mach ich. Werde dies vermutlich bis zum WE schaffen. Gebe Dir dann per PM Bescheid. Werde auch den Preis mal grob vorfühlen, ausverhandeln solltest Du dies aber bei Interesse selbst vor Ort.

Grüßle Stefan

die sind deshalb nur Servicepartner, weil sie der direkte Nachfolger der in Insolvenz gegangenen Firma Ferrari Kroyman sind und erst im Laufe des Jahres deren Vertragshändler Status erhalten sollen.

Der ehemalige Kroyman Gesch.Führer hat den Laden nach der Insolvenz übernommen und macht nun in den alten Kroyman Räumen wieder weiter.

Also wenn der Wagen schon so lange rumsteht und das Autohaus nur Servicepartner ist, würd ich den nicht kaufen :rolleyes::wink2:

Ich hab die Antwort ja auch nur als Scherz gemeint. Ferrari suchen ist wie schwammerl (Pilze) suchen. Dort wo man es am wenigsten vermutet, findet man den schönesten Steinpilz :wink:

Er kann überall stehen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...