Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei mal F430


TPO

Empfohlene Beiträge

Schaut nach viel Spaß aus.

<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>

Gibts auch in 1080 HD! :-))!

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    9

  • R-U-F

    9

  • Ferrarinarr

    9

  • Graunase

    9

Absolot hirnlose Raserei. Sowas auf öffentlichen Strassen zu machen und dabei andere in Lebensgefahr bringen ist einfach absolut daneben.

Genauso daneben ist es, diesen Schwachsinn hier auchnoch zu posten. Wirklich ganz toll. Das zeugt von Reife. :-))!

Also egal wei illegal das jetzt ist - der Faszination kann man sich als kfz-affine NAtur wohl kaum entziehen aber entäuschend das es schneller gemacht wurde.

edit. das ist glaub ich eine Schutzbehauptung :D

"andere in Lebensgefahr bringen" halte ich für ein bißchen übertrieben. wo denn bitte ?

abgesehen davon, das es gegen die StVO ist, ist bei der Fahrerei ganz nüchtern betrachtet nichts schlimmes dabei.

ist ein cooles Video :-)

"andere in Lebensgefahr bringen" halte ich für ein bißchen übertrieben. wo denn bitte ?

abgesehen davon, das es gegen die StVO ist, ist bei der Fahrerei ganz nüchtern betrachtet nichts schlimmes dabei.

ist ein cooles Video :-)

Also es gibt vor allem am Ende des Videos doch Szenen wo die Jungs fast schon Crashs provozieren und es nur Glück ist das nichts passiert...

Ach du Schei$e was geht'n hier ab?!

Und dann sich wundern warum keiner hier mehr was postet. Die 3 fahren doch noch recht zivil. So etwas macht doch erst in der Menge Spaß :-))!

Wo ist das, Japan??

Vor allem das Überholen auf der rechten Seite sollte man unter dem Gesichtspunkt, dass im Video Linksverkehr (Japan?) herrscht locker betrachten. Die StVO wird die Herren (oder Damen8)) demnach auch nicht sonderlich stören.

Absolot hirnlose Raserei. Sowas auf öffentlichen Strassen zu machen und dabei andere in Lebensgefahr bringen ist einfach absolut daneben.

Genauso daneben ist es, diesen Schwachsinn hier auchnoch zu posten. Wirklich ganz toll. Das zeugt von Reife.

So wie Dein Username? :wink:

"andere in Lebensgefahr bringen" halte ich für ein bißchen übertrieben. wo denn bitte ?

abgesehen davon, das es gegen die StVO ist, ist bei der Fahrerei ganz nüchtern betrachtet nichts schlimmes dabei.

ist ein cooles Video :-)

Damit disqualifizierst du dich doch selbst. Eine weitere Diskussion ist nicht notwendig. Führt ja zu nichts un wieder nichts. Du gehörst wahrscheinlich zur Gruppe der unbelehrbaren Verkehrsrowdies. Bis es kracht.

Ach du Schei$e was geht'n hier ab?!

Und dann sich wundern warum keiner hier mehr was postet. Die 3 fahren doch noch recht zivil. So etwas macht doch erst in der Menge Spaß :-))!

Wo ist das, Japan??

Ganz ehrlich, es trägt der Qualität des Forums doch nur bei, wenn solche Videos nichtmehr gepostet werden :-))!. Das Video stammt aus Malaysia, wenn mich nicht alles täuscht. Dort ist die "Sch***egal-Mentalität" ja auch recht weit verbreitet.

abgesehen davon, das es gegen die StVO ist, ist bei der Fahrerei ganz nüchtern betrachtet nichts schlimmes dabei.

ist ein cooles Video :-)

Das ist ja wohl eine der dümmsten Beahauptungen welche ich hier lese.Ich stelle mich jenseits der Regeln und ansonsten ist doch nix schlimmes passiert,so what:???:

Die Drei fahren einen üblen Stil welcher regelmäßig andere gefährdet,insbesondere zum Ende des Videos hin.Ich kenne kein Land der Welt wo sowohl rechts-als auch linksüberholen erlaubt wäre.Wenn das als "zivil"gilt möchte ich einigen Usern hier mal lieber nicht begegnen...

Solche Manöver gehören schlicht auf eine Rennstrecke.Daß so etwas hier gepostet wird finde ich nicht so verwerflich.Negativbeispiele sollten auch gezeigt werden,dann aber auch klar als solche kenntlich gemacht werden:wink:

Viele Grüße!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie sich Leute über sowas aufregen...TPO hat ein Video gepostet, wo es 3 schöne Ferraris zu bewundern gibt.

Ich sehe die Autos und höre mir den Sound an und denke mir "Geil" - und das wars!

Klar fahren die gestört die Straße dort hinauf. Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte das wissen...wenn man so will kann man jedes 2te Video über Sportwagen verurteilen...wers mag:???:

Ich guck mir jedenfalls diese Filmchen an, um mich an diesen Kunstwerken satt zusehen:-))!

...... was mir niemals gelingen wird.

Ganz ehrlich, es trägt der Qualität des Forums doch nur bei, wenn solche Videos nichtmehr gepostet werden :-))!. Das Video stammt aus Malaysia, wenn mich nicht alles täuscht. Dort ist die "Sch***egal-Mentalität" ja auch recht weit verbreitet.

Ein Video zu Posten und die frage ob man es selber so machen würde sind zwei paar Schuhe.

Ich finde das Video schon alleine wegen des Sound für durchaus Postbar.

Aber vor allem kommen bei solchen Debatten User aus irgendwelche Löcher gekrochen und sprechen von Forumsqualität, selber aber nur ein Paar Beiträge gepostet, die eindeutig nichts aber auch gar nichts mit Qualitätssteigerung zu tun haben. Im Gegensatz derjenige der das Video gepostet hat, der trägt wahrhaftig zur Qualitätssicherung von CP bei!

TPO danke, das Video hat mich amüsiert. :-))!

genauso daneben ist es, diesen schwachsinn hier auchnoch zu posten. Wirklich ganz toll. Das zeugt von reife. :-))!

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

Seid mal net so spiessig leute,das Video ist geil, der Sound die Speed kommt super rüber und die Fahrer scheinen ja nicht überfordert gewesen zu sein.

Finds schlimmer einen Ferrari oder lambo mit 45 km/h in der stadt schleichen zu sehen....dann lieber so :D

Ganz ehrlich, es trägt der Qualität des Forums doch nur bei, wenn solche Videos nichtmehr gepostet werden :-))!. Das Video stammt aus Malaysia, wenn mich nicht alles täuscht. Dort ist die "Sch***egal-Mentalität" ja auch recht weit verbreitet.

:geil:

die Scheißegal-Mentalität ist auf der deutschen Autobahn genauso weit verbreitet habe ich das Gefühl. :wink:

Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen hier oder? Aber Du hast sicher auf dem Beifahrersitz gesessen und kannst jetzt beurteilen wieviele Menschenleben da in Gefahr gebracht wurden. Ich erkenne keine Situation wo da sonderlich gefährlich geballert wird ehrlich gesagt.

Danke für das Video TPO. Hat Spaß gemacht es anzuschauen. :-))!

Mag sein, dass man darüber diskutieren könnte, ob man das Video posten sollte oder nicht. Ok. Zumindest könnte man dazuschreiben, dass man die Fahrweise daneben findet. Das ist hier aber nicht geschehen.

Worüber man hingegen nicht diskutieren braucht ist die Fahrweise, die diese Leute da an den Tag legen. Und ja, man muss sowas ernst nehmen. Da sollte hart durchgegriffen werden. Da ist es mir ganz egal ob das jetzt jemand "spießig" oder sonstwie nennt. Wenn jemand keine Verantwortung zeigt, fahrlässig andere gefährdet oder behindert muss man denjenigen ganz klar in die Schranken weisen. Wie rücksichtlos und ignorant kann man eigentlich sein und einige Benutzer finden das auchnoch toll. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Mag sein, dass man darüber diskutieren könnte, ob man das Video posten sollte oder nicht. Ok. Zumindest könnte man dazuschreiben, dass man die Fahrweise daneben findet. Das ist hier aber nicht geschehen.

Ich muss mir jetzt hier wirklich nicht vorwerfen lassen dass ich als Autor/Starter dieses Threads mich von meinem eigenen Posting nicht selbst distanziert habe? X-)

Junge, der erste April war vorgestern... O:-)

Auf welchem Niveau diskutieren wir eigentlich gerade, "Junge"? Ich darf doch sehr bitten.

Du musst dich natürlich nicht von deinem Eingangspostings distanzieren, wenn du hinter dem Video stehst. Dann musst du dir aber all diejenigen Punkte vorwerfen lassen, die ich in meinen vorherigen Posts genannt habe.

Dann musst du dir aber all diejenigen Punkte vorwerfen lassen, die ich in meinen vorherigen Posts genannt habe.

Ne Kleiner, muss ich nicht, ich geh jetzt raus und leg mich schön in die Sonne und genieß den Tag. Viel Spaß noch vorm Computer... X-)

Lang überlegt ob ich was schreiben soll...kein Wunder dass es hier immer "langweiliger" wird und sich viele Stammuser in die IGs verabschieden. Desweiteren würde ich doch so manchen bitten den Namen dieses Forums nochmal langsam zu lesen: "CARPASSION"! :wink:

In diesem Sinne: "VIELEN DANK TPO!" X-):-))!

Carpassion geht in Ordnung-aber nur so lange wie die Leute ihre Passion im Griff halten und andere nicht gefährden.Auf dem Video das bleibt hirnlose Fahrerei.Ob man ein Auto als Kunst ansieht sei jedem selbst überlassen,ich kann auf diesen verwackelten Bildern nicht viel mehr erkennen als ein paar hoppelnde Auspuffendrohre.Aus dem Lautsprecher qillt infernalischer Krach.

Daß dies im übrigen auf deutschen ABs manchmal nicht viel besser ist stimmt vollkommen.

Kurz:Passion ja,aber nur so lange wie sie vom Hirn gesteuert bleibt.Alles andere hat mit einer Leidenschaft im besten Sinne nichts mehr zu tun,sondern ist eine Krankheit.

Grüße!

PS.:Ich weiß daß es deutlich schlimmere Viedeos als dieses hier gibt-das macht es aber nicht besser!

Genau, und Sex machen wir ab heute nur noch zum Fortpflanzen, alles was drüber hinaus geht ist doch eh nur Sinnlose Vögelei :-))!

Was man sich hier in letzter Zeit durchlesen muss ist nahe zu vergleichbar mit chronischer Diarrhoe.

Was mich auch immer wieder fasziniert ist wenn ein User bei Carpassion.com den groß teil seiner Beiträge nicht im Bereich Automobil sondern in anderen Bereichen Postet. Da kann man sich doch tatsächlich die frage stellen ob diese hier auf der richtigen Seite sind.

Ich werde jetzt auf jeden Fall meine Teile die zur Leistungssteigerung beitragen ausbauen und den Motor auf 88 PS runter drosseln. Denn auch was über die 88 PS geht ist Sinnloses PS protzen.

Was ich aber am meisten hasse sind Autos die auf Grund Ihres Baujahrs einen zu hohen Ausstoß an giften haben, denn das ist ja das Sinnloseste was es gibt, immerhin gibt es mittlerweile das 3 Liter Auto !

Irgendwie bin ich gerade darauf gekommen das alles irgendwie Sinnlos ist. :???

Es gab Zeiten da haben geschlossene Foren im Bereich Automobil nicht funktioniert, mittlerweile funktionieren die besser wie alle anderen, denn da bleiben einem solche Debatten erspart !!!

Bitte, bitte nicht auf diese Tour. Fühlt sich da jemand angegriffen oder warum kommen jetzt solch haltlose Argumente wie diese?

Man muss kein hirnloser Raser sein um eine Leidenschaft für Automobile zu haben.

Dass das Verhalten höchst riskant, gefährlich sowohl für die Fahrer selbst als auch für unbeteiligte Verkehrsteilnehmer und rücksichtslos ist erkennt ja selbst mein kleiner.

Die Reaktion des Themenerstellers sprechen eine eindeutige Sprache. Anstatt auf die konstruktive !!! Kritik in argumentativer Weise zu antworten brilliert dieser mit Stammtischsprüchen.

Aber bitte wenn wir auf diesem Niveau weitermachen wollen, nur zu :-))!.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...