Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lebensabschnitt zu Ende!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Schon ein komisches Gefühl, heute wurde mein S6PLUS abgeholt, nach über 10 Jahren geht somit ein Lebensabschnitt zu Ende. Der PLUS war zwar immer mein Alltagsauto, dennoch aber auch mein erstes echtes und damals finanzierbares Traumauto. Dafür hat er mich nie im Stich gelassen, nie echte Probleme verursacht, hat überdurchschnittlich viel Spaß gebracht und gehörte auch heute noch zum schnellsten Promill auf der Autobahn.

Es war eine sehr positive Zeit und ein sehr gutes Auto, mach's gut mein Dicker! :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Marc, kann Dich gut verstehen.

Mag gar nicht daran denken wenn der RS4, ein echter Kumpel mal weg muß.

Hat jetzt 130.000 Km drauf, da geht aber noch was. Ist jetzt auch 9 Jahre alt.

Nachfolger dafür hat Audi im Moment eh nicht.

Der PLUS ist tot, es lebe der PLUS !!!!

Da hast du ja einen echten Quantensprung vor dir, vieles wird schöner, schneller und besser aber der Chrakter eines C4 S6 ist schon auch was Besonderes gewesen...

audi_babe.jpg

Da hast du ja einen echten Quantensprung vor dir, vieles wird schöner, schneller und besser...

Man kann sich auch vieles einreden... O:-)

Was hat denn die Dame mit den vier ovalen *ggg* Ringen damit zu tun? X-)

Und ich dachte gerade, deine Freundin hätte dich verlassen... :D

Keine Sorge, das würde ich hier nicht posten... :D

Na ja, dieses Auto ist für mich schon relativ emotional gewesen. Insofern tut es mir schon irgendwie leid es abzugeben, auf der einen Seite ist da der Reiz des Neuen, auf der anderen Seite war das alte einfach ein rundumsorglos-Paket, welches dazu noch Charakter hatte und Spaß gemacht hat.

Sehe es positiv:

In 10 bis 20 Jahren kannst du dann eventuell auch mal sagen: "So einen hatte ich auch mal. War ein perfektes Exemplar; da beiße ich mir heute noch in den Allerwertesten, dass ich den damals hergegeben habe" O:-)

Spass beiseite. Ich sehe das wie die Anderen: Für adequaten Ersatz hast du ja gesorgt.

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Marc W.: Am Montag kam ein Bericht wo der Checker auf DMAX einen S6Plus gefahren hat,ihn aber nicht genommen hat...blöde Frage aber das war der nicht oder war der Checker doch bei dir?O:-)

Es war ein silberner und den S6Plus gibts ja nun auch net in Massen,deshalb frag ich:wink:

Ein klasse Auto war das:)

@Marc W.: Am Montag kam ein Bericht wo der Checker auf DMAX einen S6Plus gefahren hat,ihn aber nicht genommen hat...blöde Frage aber das war der nicht oder war der Checker doch bei dir?O:-)

Es war ein silberner und den S6Plus gibts ja nun auch net in Massen...

Ui, dann hat er sich schon zum zweiten Mal einen S6PLUS angesehen, ich habe mal einen Beitrag gesehen, wo er sich einen schwarzen angesehen hat. Silber ist mir neu, hat aber auch einen Grund, daß er zum zweiten Mal einen PLUS in die engere Auswahl genommen hat... :)

Meiner ist/war schwarz und der Checker war nicht bei mir. :wink:

Schon ein komisches Gefühl, heute wurde mein S6PLUS abgeholt, nach über 10 Jahren geht somit ein Lebensabschnitt zu Ende. Der PLUS war zwar immer mein Alltagsauto, dennoch aber auch mein erstes echtes und damals finanzierbares Traumauto. Dafür hat er mich nie im Stich gelassen, nie echte Probleme verursacht, hat überdurchschnittlich viel Spaß gebracht und gehörte auch heute noch zum schnellsten Promill auf der Autobahn.

Es war eine sehr positive Zeit und ein sehr gutes Auto, mach's gut mein Dicker! :oops:

Meine Worte! :-))!

Ging mir exakt genau so als, nach problemlosen und auch genussvollen 7 Jahren, vor 3 Wochen mein M5 ein neues, hoffentlich gutes, Zuhause bekommen hat.

Aber der Nachfolger macht, wenn auch auf eine andere Art, auch viel Spass! :D

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuen "Lebensabschnittsauto". :wink::-))!

Ui, dann hat er sich schon zum zweiten Mal einen S6PLUS angesehen, ich habe mal einen Beitrag gesehen, wo er sich einen schwarzen angesehen hat.

:oops: Sorry,ich hab gerade den Beitrag rausgesucht und er war doch schwarz und nicht silber.

Dann war das der:-))!

Aber hätte ja sein können das es deiner gewesen war:)

Ich kann Dir gut nachempfinden. Mein 323i hält mir seit 13 Jahren die Treue und es würde mir im Herzen weh tun ihn wegzugeben. Leider wird ein modernes Auto aus heutiger Zeit nicht mehr so lange halten, weil an allen Ecken und Enden gespart wird und es seitens der Hersteller auch garnicht erwünscht ist, Autos für die Ewigkeit zu bauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...