Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten April Scherze bzw. selber reingefallen?


Timo996

Empfohlene Beiträge

Passend zum 1.April könnt ihr eure besten Aprilscherze präsentieren bzw. vielleicht seit ihr ja auch selber übelst reingefallen.

Bekam heute einen Anruf das in unserer Garage eine Maus in meinem Porsche Stoff und Leder angefressen hat. Am Anfang war ich skeptisch aber es wurde mir derart detailiert verklickert das ich nach 5 min geschockt war und am liebsten sofort heimgefahren wäre. Als ich mich übelst aufgeregt hatte : April April

So jetzt lasst ihr mal hören!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Freundin hat nach langer Zeit endlich mal wieder frei und das Heute. Sie hat mit ihrer Mutter einen Shoppingtrip geplant. Ich hab sie angerufen und gesagt das klappt für sie heute wahrscheinlich nicht, da ich im Radio gehört habe, dass in diesem Einkaufszentrum eine Bombendrohung eingegangen ist. Sie war stinksauer. Als ich sagt April, April, war sie das gleich noch mehr :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Timo996,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
mir fällt grade auf, dass der jonny hier rosa administrator ist :-)

Oh ja. Endlich wurde mir zuteil was mir gebührt :D

Und jetzt ist hier Schluss mit Zuckerschlecken sonst kommt die Peitsche :D

Ich hätte gerne noch einen goldenen Thron und Roland soll meine Füße küssen :D

Bekam heute einen Anruf das in unserer Garage eine Maus in meinem Porsche Stoff und Leder angefressen hat. Am Anfang war ich skeptisch aber es wurde mir derart detailiert verklickert das ich nach 5 min geschockt war und am liebsten sofort heimgefahren wäre. Als ich mich übelst aufgeregt hatte : April April

Die Maus in meinem Ferrari letztes Jahr war kein Aprilschertz, die hatte sich da über Winter eingenistet, alles vollgeköttelt und meine Swizöl-Tücher angefressen...

HIER ist die Geschichte...

Gruß Björn

Die Freundin eines Bekannten hat ihm letztes Jahr zum 1. April verklickert, dass sie schwanger ist und bereits zwei Schwangerschaftstest gemacht hat und beim Gynäkologen war und es sicher ist. Der arme Kerl saß in der Vorlesung und konnte nicht raus. Der war rotzfertig und hat schon sein Leben an sich vorbeiziehen sehen... endlich, als er dann anrufen konnte wurde er erlöst mit einem "April April" :wink:

Heute hat er von mir einen "Bußgeldbescheid" wegen überhöhter Geschwindigkeit zugestellt bekommen. Mal sehen, ob er sich - wie im Schreiben angegeben - bei der zuständigen Polizeidienststelle meldet :D :D freu mich schon, wenn der das rauskriegt!!! X-):D

Heute hat er von mir einen "Bußgeldbescheid" wegen überhöhter Geschwindigkeit zugestellt bekommen. Mal sehen, ob er sich - wie im Schreiben angegeben - bei der zuständigen Polizeidienststelle meldet :D :D freu mich schon, wenn der das rauskriegt!!! X-):D

Gefälschte Strafzettel kann ich nur empfehlen. Besonders lustig war es als sich meine Freundin zusammen mit der Frau die neben ihr geparkt hat über den Strafzettel aufgeregt hat. Es war einfach grandios. :D:D

als ich noch ein "junger Spund" war ( O:-) ) und gerade von meiner Ex-Freundin verlassen wurde, wollte ich damals meinen besten Freund dazu bringen, am 1. April bei ihr anzurufen und ihr zu sagen, dass ich mir das Leben genommen hätte und in meinem Abschiedsbrief sie dafür verantwortlich gemacht hätte, weil ich mit der Trennung nicht klargekommen wäre und dass die Beerdigung um 16 Uhr wäre.

X-):lol:

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich froh, dass mein Freund das nicht gemacht hat und eigentlich auch, dass ich die Alte los bin X-)

Sicher nicht jedermanns Humor, aber mir kann es nie schwarz genug sein :D

als ich noch ein "junger Spund" war ( O:-) ) und gerade von meiner Ex-Freundin verlassen wurde, wollte ich damals meinen besten Freund dazu bringen, am 1. April bei ihr anzurufen und ihr zu sagen, dass ich mir das Leben genommen hätte und in meinem Abschiedsbrief sie dafür verantwortlich gemacht hätte, weil ich mit der Trennung nicht klargekommen wäre und dass die Beerdigung um 16 Uhr wäre.

X-):lol:

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich froh, dass mein Freund das nicht gemacht hat und eigentlich auch, dass ich die Alte los bin X-)

Sicher nicht jedermanns Humor, aber mir kann es nie schwarz genug sein :D

Genau meine Art von Humor :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...