Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328er Endtopf


Pach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Endtopf meines 328 (87er ohne Kat, zig-mal zusammengeschweisst) leidet an ausgeprägten Zerfallserscheinungen. Weiss jemand ob es

a) Originaltöpfe gibt und wieviel diese kosten

oder

B) irgend ein Sportauspuffhersteller sowas herstellt (muss aber MFK-tauglich sein, da kein Austausch vorhanden).

Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar und sollte jemand sowas rumliegen haben, bitte um PN.

Gruss Pach

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In diesem Zusammenhang:

Mein originaler Endtopf ist zwar einwandfrei, klingt mir aber viel zu dünn. Um meine Suche nach einem Sportendtopf etwas zu vergrößern: Passen die Endtöpfe 308 QV und 328 untereinander oder gibt es da Unterschiede?

Gruß

Gerald

In diesem Zusammenhang:

Mein originaler Endtopf ist zwar einwandfrei, klingt mir aber viel zu dünn. Um meine Suche nach einem Sportendtopf etwas zu vergrößern: Passen die Endtöpfe 308 QV und 328 untereinander oder gibt es da Unterschiede?

Gruß

Gerald

Auf der Liste von FUCHS sind die 308 4V und 328 zusammen gelistet. Spricht dafür, dass sie gleich sind.

Achja, ein Fuchs Export S sollte einem unbefleckten TÜV-Prüfer nicht sonderlich auffallen. Wie es bei der MFK geht, weiß ich nicht.

Gruß Björn

Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst für die Rückmeldungen (v.a. per PN). In Bezug auf Capristo, Fuchs, Tubi u.s.w. sehe ich für die MFK pechrabenschwarz, da bei den MFK-Beamten in Gegenwart eines Ferraris sämtliche Urinstinkte erwachen und jede Möglichkeit ergriffen wird um dem Eigentümer eins auszuwischen (Beim 355 kommt der Tubi für die MFK immer raus).

Weiss jemand ob der Mondial V8-Topf zum 328 passt?

Gruss Pach

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...