Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche speziellen Schalter (Fotos und Schaltplan anbei)


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Der Schalter meiner Kreissäge hat den Dienst quittiert und ich finde einfach keinen Ersatz. Kann jemand diesen Schalter klassifizieren und vielleicht sogar eine Teilenummer zuordnen? Muss ja nicht genau der gleiche sein. :wink:

821758809_No55F-L.jpg

821759774_rR2Tt-L.jpg

821759271_hccU7-L.jpg

821760846_ynyEu-L.jpg

821760260_iSXKi-L.jpg

821760941_FM3US-L.jpg

Auf dem Gehäuse steht: CK-5, 10 ( 8 ) A, 250V, 5E4, 50Hz.

Danke schonmal im Voraus! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, wieso? Einfach nur etwas, dass die Phase unterbricht. Den Rest durchschleifen.

Wie beim Zimmerlicht auch :)

Der Nullschalter ist ja "nur" dafuer da, dass er nach Spannungsunterbrechung nicht

"automatisch" wieder den Motor anwirft. Deswegen ja: behelfsweise.

Wenn da was passiert, gibt's bestimmt gleich Mecker von der BG oder so

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...