Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test aus Versehen: 200-300 in 9,5 sek


bayernmax

Empfohlene Beiträge

Grüße auch an Markus, was macht das Cabrio?

Werd ich ausrichten! :-))!

Das Cabrio läuft und läuft und läuft und läuft. Wird fast jeden Tag mit Freude genutzt! :D

Er hat gerade einen Interessenten aus Süddeutschland...mal schauen. :wink:

Aber Reifen frisst das Monster wirklich sehr gerne. Letzte Woche wurden mal wieder neue Hinterreifen draufgezogen....die letzten haben grad mal knapp über 2000km gehalten. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kerzen? Beim 911 muss man doch den Motor ausbauen um die Kerzen zu wechseln, wie überprüft man sie den? Via Elektronik oder wie? Und Reifen :D 10.000km ist doch echt ne Menge, die Meisten Motorräder müssen ja schon nach 2.000-3.000km wechseln :) .

PS: Hammer Video Bayernmax, und danke das du uns so daran teilhaben lässt :-))!

Inspektion alle 10000km ! Ich glaube das war nicht auf die Reifen bezogen, die radiert der Max sicher schneller weg. 10.000km werden mit meinem 355er schon eng, fahrleistungsmäßig ein Schubkarren dagegen, aber ein Ferrari:lol:

Kerzen? Beim 911 muss man doch den Motor ausbauen um die Kerzen zu wechseln, wie überprüft man sie den? Via Elektronik oder wie?

Muss man beim 996 und beim 997 sicher nicht machen. Da kann man einfach so wechseln, kostet im PZ um die 200 Euro (Dank hoher Stundensätze :wink: ) und dauert ne grobe Stunde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bayernmax,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Max, in Deinem Video sieht man eine Gelbe Kontrollleuchte rechts zwischen der 7 und 8 (U/min). Was ist denn das? Bei der Beschleunigung kann es ja die TC sein, aber bei stetigen 330 (ab 0:58 etwa) leuchtet es länger auf.

Auch mit der Leistung werden bei 330 doch nicht die Räder durchdrehen, oder? :D

LG

Chris

Ahhhh, danke für die Info :-))!

Hm, wieder einmal ein Beweis, dass es soviel unnützes im Auto gibt :???:

Ein paar Kabel wollen einem Vorschlagen, wann man schalten soll. Ok, schön und gut.

Intelligentes Auto muss ich sagen. Und welchger Gang vorgeschlagen wird, sagt es einem nicht?

Wäre interessant was der Porsche nach der sechsten Welle noch will? Den berühmten RRRRRRalleygang?? :lol:

Max, bau aus des Glump, kennt sich eh ned aus und is somit unnützes Gwicht :-))!

Hey, nicht unterschätzen! Könnten ja nochmals 0,002 km/h sein. Reine Presigesache :D

Nein, ernsthaft. Mich würd sowas stören. Gelbe Lampe bei dem Tempo... Sieht man ja sowieso nur aus dem Augenwinkel raus da Max definitiv mit seinen Augen die Strasse abscannen muss.

Hey, nicht unterschätzen! Könnten ja nochmals 0,002 km/h sein. Reine Presigesache :D

Nein, ernsthaft. Mich würd sowas stören. Gelbe Lampe bei dem Tempo... Sieht man ja sowieso nur aus dem Augenwinkel raus da Max definitiv mit seinen Augen die Strasse abscannen muss.

So unnötig wie du denkst, ist das ganze meiner Meinung garnicht. In den oberen Gängen wo die Drehzahl verglichen mit den unteren nicht mehr so hoch schießt mag es nicht so sinnvoll sein, in den unteren Gängen jedoch schon.

Und unter anderem weil der Fahrer mit den Augen auf der Straße bleiben sollte wurde sowas wie ein, ich kenne es unter dem Namen Schaltblitz "erfunden". Man muss nicht genau auf den Drehzahlmesser schauen, um zu sehen, wann man den nächst höheren Gang einlegen sollte, sondern nur einen kleinen "Blitz" im Augenwinkel wahrnehmen.

Reaktions- sowie Schaltzeit werden beim aufleuchten des Signals übrigens mit berücksichtigt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...