Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzgrößen mit Daten im 430 Scuderia


ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich hab eine sehr spezielle Frage bezüglich der Sitzgrößen im 430 Scuderia.

Undzwar weiß vielleicht hier jemand die genauen Abmessungen der Größen "S" , "M" und "L" ?

Und an die Owner hier im Forum, ich würde mich über eine PN freuen, wenn diejenigen mir ihre Sitzgröße und Körpergröße nennen würden - dafür wäre ich sehr dankbar falls es keine Umstände macht:wink:

Schönes Wochenende:-))!

btw...noch 5 Tage zum SaisonstartX-)O:-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sorry, kann dir zu den sitzgrössen nix sagen...

aber wieso noch 5tage bis zum saisonstart???? die woche war jeden tag oben ohne angesagt:D

oder hast du ein zu kurzes saisonkennzeichen??? tststststs

Ja, leider nur von April bis ende Oktober :cry:

Aber wie ich finde hat sich es diesmal auch gelohnt erst im April anzufangen...der März war ja net grad schön.

Dafür ist die Vorfreude immer wieder groß :-))!

ich hab bei mir sitzgrösse L. Bin 178cm. Sitz passt ganz gut. Könnte nur an den Schultern etwas breiter sein. Kommz immer auf die breite des Fahrers an O:-)

Ein freund der Vorbesitzer war ist 196cm und ziemlich schlank. Passte auch.

Grüsse Matthias

hallo,

ich habe einen 360er mit carbonsitze in der größe L . die größen s, m, oder l sind verschieden in bereich des hinterns. s für schmale är.....e, l für etwas dickere är.....e,:D

soweit ich weiß, sind die rückenlehnen alle gleich.

ich bin 196cm groß und habe etwas breitere schultern, sitze passen optimal. :-))!

in den serienmäßigen sitzen kann ich nicht fahren, sind mir zu hoch. habe aber trotzdem die sonnenblenden demontiert, da sehe ich gleich noch besser.....O:-)

grüße, gerhard

  • Gefällt mir 1

Ebenfalls ein Danke an dich, gesie!

Also an die 196cm werde ich nichtmal mit Operationen herankommenX-)

Da bekanntlich die meisten Italiener klein sind, bräuchte ich die "M" Sitze, mit meinen knapp 170cm:lol:

Doch leider gibts die meisten Scuderias bei Mobile und Autoscout nur in der Größe "L", die auch vom Gesamtpaket her stimmen (Außenfarbe,Innenaustattung wie Carbon/LED Lenkrad,Sitzverstelleinheit usw usw)

Und die Sitze extra bei Ferrari umtauschen zu lassen ist viel zu teuer.

Was haltet ihr von dem hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1tuxhrwgvjn

Der hat Sitzgröße M und sogar die Verstelleinheit...ich denke ich werde in den nächsten Wochen mal vorbeischauen und mir den angucken...ist zwar eine sehr lange Fahrt, aber was tut man nicht alles...

meiner meinung nach ist es egal, welche größe. einfach mal reinsetzen. ein größerer (breiterer Sitz) ist auf alle fälle bequemer und das auto ist dann auch besser wieder zu verkaufen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...