Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 635 CSi - Die Graunase


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo hier ein paar wenige Bilder von gestern ...

Danke an Moriz für den netten Tag in Basel und Umgebung :)

bmw635csibymarcelbischl.jpg

... und hier sieht man mal wieder, warum an klassische Autos keine weissen Blinker montiert werden dürfen....

Einfach wunderschön die Bilder !!! :-))!:-))!:-))!

  • 3 Monate später...

Neuen Lack haben die Seitenteile und das Heckblech (von dem man ja fast nichts sieht) bekommen.Der Rest ist orischinol.Hat der Lackierer wirklich gut gemacht, die Anpassung.

Ich liebe die Graunase jedes mal mehr wenn ich mit ihr unterwegs bin-auch wenn es momentan nicht leicht ist ohne Klimanlage:D

Mensch Marcel,lass uns mal wieder Terminpläne vergleichen!

Beste Grüße!

ja moriz in 1 Woche gehts über den Teich in die USA ein paar ///M BMW´s fotografieren :D

Samstag sind wir mit dem 964 RS unterwegs aber eher hier in der Gegend hier vllt hast du ja Lust.

Sonntag ist tour in Breisach angesagt :???:

Angesichts der "Graunasen"-Diskussion muß ich mich hier auch noch 'mal einmischen...

Zwei schöne Photos, eines von meinem BMW 635 csi, sein Name war "Harald" weil er soff wie Harald Juhnke und eines von der Graunase, zu Besuch bei Familie Servatius im tiefen Preußen.

Beste Grüße aus dem Backofen Berlin, Hugo.

post-67079-14435351242224_thumb.jpg

post-67079-14435351244161_thumb.jpg

Da wurde hier aber mal wieder was mit Schwung und Verve herausgekramt!

Also zum OGP werde ich es fürchte ich eher nicht schaffen-auch wenn sich Madame Graunase dort ziemlich wohl fühlen würde.Tut mir sehr leid ihr dieses Jahr die Freude nicht machen zu können...

Lieber Hugo,da hasst Du aber ein hünsches Bild herausgeholt.Dieses beiden Damen haben sich in der preußischen Morgensonne wirklich glänzend verstanden.War ein sehr idyllisches und gemütliches Plätzchen!

@Marcel:Ich fürchte das wird dann auf längere Zeit nichts,jedenfalls nichts wenn das Wetter so ist wie heute.

@Markus:Ein geniales Cover!

Beste Grüße an alle Graunasenfans!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...