Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bischiivideos

BMW 635 CSi - Die Graunase

Empfohlene Beiträge

bischiivideos
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo hier ein paar wenige Bilder von gestern ...

Danke an Moriz für den netten Tag in Basel und Umgebung :)

bmw635csibymarcelbischl.jpg

bmw635csibymarcelbischl.jpg

bmw635csibymarcelbischl.jpg

bmw635csibymarcelbischl.jpg

bmw635csibymarcelbischl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bibiturbo
Geschrieben

Super Bilder von einem tollen Auto :-))!:-))!:-))!

Graunase
Geschrieben

:)Gerne wieder Marcel!:D

Das Wetter war ja nicht der Hit,aber es hat tollen Spaß gemacht!Freue mich auf weitere Sitzungen!

tap333
Geschrieben

Ein toller Wagen. Die Preise ziehen ja langsam richtig an. :-))!

hugoservatius
Geschrieben

Tolle Photos von einem Traumwagen!

Neidische Grüße, hs.

double-p
Geschrieben

Traumhaft :-))! :-))!

Felix
Geschrieben
Das Wetter war ja nicht der Hit...

Gerade das letzte Foto, mit den Regentropfen auf der Haube, gefällt mir am besten.

:-))!

Graunase
Geschrieben
Gerade das letzte Foto, mit den Regentropfen auf der Haube, gefällt mir am besten.

:-))!

Meins auch!

me308
Geschrieben

es muss nicht immer Schönwetter sein :wink:

schönes Fahrzeug und gute Präsentation

Stil, Eleganz, Charakter :-))!

PS: würde bei sowas aber immer die Signatur ausblenden

S.Schnuse
Geschrieben

Zeitlos schön! :-))!

absolutmuc
Geschrieben
Hallo hier ein paar wenige Bilder von gestern ...

Danke an Moriz für den netten Tag in Basel und Umgebung :)

bmw635csibymarcelbischl.jpg

... und hier sieht man mal wieder, warum an klassische Autos keine weissen Blinker montiert werden dürfen....

Einfach wunderschön die Bilder !!! :-))!:-))!:-))!

gecko911
Geschrieben

Sehr schönes Auto und gelungene Bilder:

Zum Thema weiße Blinker: Ich hab nach Kauf meines 993 die roten/weißen Blinker auch sofort gegen orange Blinker getauscht. :-))!

7-series
Geschrieben

Traumhaft schönes Auto! Meiner hat auch noch die originalen Orangenen Blinker!

Faultier
Geschrieben
Zeitlos schön! :-))!

rischtisch :-))!

double-p
Geschrieben

Wurde der eigentlich mal neu lackiert?

(Hab uebrigens fuer hinten nun auch originale Blinker gefunden & gekauft :) )

gecko911
Geschrieben

(Hab uebrigens fuer hinten nun auch originale Blinker gefunden & gekauft :) )

Sehr vernünftig....:D:-))!

Graunase
Geschrieben

Neuen Lack haben die Seitenteile und das Heckblech (von dem man ja fast nichts sieht) bekommen.Der Rest ist orischinol.Hat der Lackierer wirklich gut gemacht, die Anpassung.

Ich liebe die Graunase jedes mal mehr wenn ich mit ihr unterwegs bin-auch wenn es momentan nicht leicht ist ohne Klimanlage:D

Mensch Marcel,lass uns mal wieder Terminpläne vergleichen!

Beste Grüße!

double-p
Geschrieben

Ich hoffe doch, Du bringst die Graunase zum OGP?

Sonst zu bloed, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohne :}

So ein "grau und blau" ( O:-) ) haette doch gut gepasst.

bischiivideos
Geschrieben

ja moriz in 1 Woche gehts über den Teich in die USA ein paar ///M BMW´s fotografieren :D

Samstag sind wir mit dem 964 RS unterwegs aber eher hier in der Gegend hier vllt hast du ja Lust.

Sonntag ist tour in Breisach angesagt :???:

hugoservatius
Geschrieben

Angesichts der "Graunasen"-Diskussion muß ich mich hier auch noch 'mal einmischen...

Zwei schöne Photos, eines von meinem BMW 635 csi, sein Name war "Harald" weil er soff wie Harald Juhnke und eines von der Graunase, zu Besuch bei Familie Servatius im tiefen Preußen.

Beste Grüße aus dem Backofen Berlin, Hugo.

post-67079-14435351242224_thumb.jpg

post-67079-14435351244161_thumb.jpg

Markus Berzborn
Geschrieben

Bei dem Bild links muss ich unweigerlich an die erste LP der Einstürzenden Neubauten denken. 8)

518722.png

Gruß,

Markus

Graunase
Geschrieben

Da wurde hier aber mal wieder was mit Schwung und Verve herausgekramt!

Also zum OGP werde ich es fürchte ich eher nicht schaffen-auch wenn sich Madame Graunase dort ziemlich wohl fühlen würde.Tut mir sehr leid ihr dieses Jahr die Freude nicht machen zu können...

Lieber Hugo,da hasst Du aber ein hünsches Bild herausgeholt.Dieses beiden Damen haben sich in der preußischen Morgensonne wirklich glänzend verstanden.War ein sehr idyllisches und gemütliches Plätzchen!

@Marcel:Ich fürchte das wird dann auf längere Zeit nichts,jedenfalls nichts wenn das Wetter so ist wie heute.

@Markus:Ein geniales Cover!

Beste Grüße an alle Graunasenfans!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...