Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

offizielle Ferrari Veranstaltung Niederbayern


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisherige Anmeldungen zum Samstag, 26.06.2010.

Treffen ca. 9 Uhr 30 bis 10 Uhr am Neuen Marktplatz in Bad Birnbach, dann gemeinsame Weiterfahrt nach Kirchham. ( ca. 20 km ).

Bozza F - 308 GTS

PoxiPower F - 308 QV

Günther F - 328

Bernhard F - 348

Wolfie 2 F - 430 Spider

Roberto Testarossa

Peter 550 Maranello

Sumita F - 360 Spider

Bitte um weitere Anmeldungen wer Interesse hat.

herzliche Grüße

Sumita

@Dino

ja das ist eine gute Idee.Wo wollen wir uns treffen? Direkt am Marktplatz,

oder ist ein anderer Platz besser?

In Osterhofen könnten wir uns dann evtl. beim Blöchl mit PoxiPower treffen.

Gruß

Peter

HI Leute,

bin auch mit nem Kumpel dabei.

Bozza F - 308 GTS

PoxiPower F - 308 QV

Günther F - 328

Bernhard F - 348

Wolfie 2 F - 430 Spider

Roberto Testarossa

Peter 550 Maranello

Sumita F - 360 Spider

Daniel - F430 Spider oder 348ts

Freu mich schon!

Gruß,

Daniel

Hallo zusammen,

wie ist nun der Stand?

Peter kommt nach Plattling, dann fahren wir über Osterhofen (wo wir Gerald aufgabeln) nach Birnbach?

Noch wer dabei der über die B8 mitfahren will? :)

Uhrzeiten sind noch abzustimmen

Gruß

Dino

Mein brandaktueller Stand:

Der Ferri steht in der Werkstatt. Beide Verteilerkappen und -finger X-) Einbauaufwand 1/2 Std., aber die Teile sind aber frühestens Freitag mittag vor Ort, evtl. aber auch erst Samstag. Hoffe, dass ich nicht unverrichteter Dinge auf die Veranstaltung verzichten muss :-(((°

Wenn alles klappt: 9.00 Uhr beim Blöchl in Osterhofen?!

Anmeldungen für kommenden Samstag

Bozza F - 308 GTS

PoxiPower F - 308 QV ?

Günther F - 328

Bernhard F - 348 erst am Nachmittag

Wolfie 2 F - 430 Spider

Roberto Testarossa

Peter 550 Maranello

Sumita F - 360 Spider

Daniel - F430 Spider oder 348ts

Gegenwärtig 9 Fahrzeuge,.

Wir treffen uns Alle um 9 Uhr 30 in Bad Birnbach am Rathaus ( Neuer Marktplatz ).

Gegen 10 Uhr fahren wir gemeinsam nach Kirchham, ca. 15 Min.

Freue mich schon auf darauf.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Mike,

würde mich freuen, wenn Du auch kommen könntest.

Fährst Du direkt hin, od. kommst Du gegen 9 Uhr 30 zum vereinbarten Treffpunkt ?

Wetter soll ja sehr schön werden.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Fred,

habe vorausssichtlich doch Zeit mich am Samstag der Runde anzuschließen. Weiß nur noch nicht ob ich alleine oder mit meiner besseren Hälfte komme.

Kannst also gerne meinen Mondial der edlen Liste beifügen. O:-):-))!

Bin dann auch um 09.30 Uhr am Marktplatz in BB.

Viele Grüße an Dich und an Sumita nach Bad Birnbach!

Gast Alpinchen

Kannst also gerne meinen Mondial der edlen Liste beifügen. O:-):-))!

Neeee, bis 348 musst Du Dich schon noch dem Fussvolk anschließen. Da wirkst Du quasi als Parkplatzfüllstoff. O:-)

Die "edlen" sind doch ein wenig höher angesiedelt, als die Wagen, welche den Wert eines einfachen Mitteklassewagens darstellen. :wink:

Anmeldungen für kommenden Samstag

Bozza F - 308 GTS

PoxiPower F - 308 QV ?

Günther F - 328

Bernhard F - 348 erst am Nachmittag

Wolfie 2 F - 430 Spider

Roberto Testarossa

Peter 550 Maranello

Sumita F - 360 Spider

Daniel - F430 Spider oder 348ts

Ferrariinteressent Mondial

Nug F - 360 Spider

Gegenwärtig 11 Fahrzeuge,.

herzliche Grüße

Sumita

Liebes Alpinchen,

danke, dass Du meine optische Schönheit ebenbürtig mit der eines Ferraris einschätzt, so dass ich den Ferrariparkplatz, Deiner Meinung nach,durch das Vorhandensein meiner Person bereichern könnte. Ein schönes Kompliment mein Lieber, auch wenn es mir aus dem Munde einer Frau lieber gewesen wäre. Unter diesen Umständen wäre ggf. auch eine Anreise per Pedes in Erwägung zu ziehen, andererseits fahr ich doch so gerne FerrariO:-):-))!

Neeee, bis 348 musst Du Dich schon noch dem Fussvolk anschließen. Da wirkst Du quasi als Parkplatzfüllstoff. O:-)

Die "edlen" sind doch ein wenig höher angesiedelt, als die Wagen, welche den Wert eines einfachen Mitteklassewagens darstellen. :wink:

Das Einzige an was die Italiener sich noch festhalten und erfreuen können jetzt, ist doch gerade ihr Lieblingsgefährt, ihr Idol, ein Ferrari.

Nimm ihnen also nicht das auch noch weg Mike, ist eh grausam genug für die Azzurros.

herzliche Grüße

Sumita

@bozza:8.30 Uhr in Plattling am Stadtplatz passt.Bist Du am Handy erreichbar(Nr.

per PN)?Ich krieg´nämlich morgen mittag noch meine neue Auspuffanlage geliefert:D und MUSS die natürlich dann sofort einbauen.Falls es dabei Probleme geben sollte:-o(was natürlich nicht passiert!!) könnte ich Dir evtl.kurzfristig Bescheid geben.

Tja, wenn nicht noch ein (Liefer-)Wunder passiert, bin ich am Samstag nicht dabei :-(((°

Vielen Dank an dieser Stelle an den tollen DHL-Express-24-Std.-Lieferservice. Kann ich nur weiterempfehlen :evil:

Sollten wider Erwarten meine Verteilerkappen noch eintrudeln und rechtzeitig verbaut werden können, melde ich mich nochmal. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern schon mal eine schöne Veranstaltung :-))!

Gruß

Gerald

So Freunde,

Formel 1 ist gelaufen, Vettel hat gewonnen, und bei der Fußball WM, besiegte Deutschland klar ein unbedeutendes " Inselvölkchen ". :wink:

Endlich komme ich jetzt dazu, von unserem Event am Samstag zu berichten.

Gegen 9 Uhr 30 sind am vereinbarten Treffpunkt eingetroffen:

Wolfie 2 mit F 430 Spider und Lebensgefährtin.

Ferrariinteressent mit seinem Mondial und Gattin

Bozza mit nem F -308

Daniel mit seinem F - 430 Spider und Freund

Peter mit seinem 550 er Maranello und neuen Auspuff, mit tollem Sound :-))!

und seiner Gattin

Günther mit seinem F - 328 GTS

sowie meine Wenigkeit mit nem F 360 Spider

Roberto mit seinem Testarossa 512 TR, mußte leider privat nach Italien fahren,

Bernhard, mit seinem F - 348 TB war leider verhindert,

und PoxiPower mit seinem F 308 er war wegen fehlenden Ersatzteilen nicht fahrbereit.

Leider ist Nug trotz Ankündigung, daß er mal nach Bad Birnbach, und dann wieder mal, daß er direkt zu dem Event nach Kirchham kommt, nicht erschienen.

Ich weiß nicht warum, aber anrufen hätte er schon können.

Naja ist halb so schlimm.

Jedenfalls sind wir dann Alle gegen 10 Uhr zu der Veranstaltung, an die Tankstelle in Tutting gefahren.

Hier wurden wir schon freundlich erwartet.

Nach dem Aufstellen der Boliden, wurden wir erst mal mit Kaffee und Frühstück verköstigt.

Der Veranstalter hat sich wirklich Mühe gegeben.

Jede Menge Biertische und Bänke waren aufgestellt, Sonnenschirme, eine Poweranlage mit Sänger waren zugegen, Verkaufststand und Getränkeausschank, für Kinder ne Riesenhüpfburg, und das Highlight, der Formel 1 Renner von 2007, das Weltmeisterschafts Siegerauto von Kimi Raikönen.

Alles wurde noch mit Luftballons nett dekoriert und verziert.

Dann um 11 Uhr etwa wurde der Bürgermeister mit einer ebenfalls extra anwesenden schwarzen Stretchlimousine, von seinem Amtssitz abgeholt und von unseren Ferraris mit zur Tankstelle begleitet.

Nach der Begrüßung durch den Veranstalter, dem Bürgermeister und dem Shell Mineral Bereichsleiter von Süddeutschland, sowie dem Tankstellenpächter, wurde feierlich vor den Anwesenden, der Formel 1 Bolide enthüllt und vorgestellt.

Etwa 45 Min. wurde uns so manches aus der Formel 1 Welt erklärt, und bei richtigen Antworten, mit Formel 1 Souvenirs beschenkt.

Anschließend bedankte sich der Veranstalter für die Bereitschaft der Ferrari Besitzer, bei diesen Event zu erscheinen, damit die Gäste, ob alt od. jung, einen Querschnitt der verschiedenen Ferraris, bewundern zu können.

Nachdem ich den 1. Bürgermeister in meinem 360 er Spider etwa 20 Min lang die Einmaligkeit dieses Ferraris erleben lassen konnte, war er mehr als begeistert.

Danach wurden wir mit Getränken und einem Mittagessen vom Grill bewirtet.

Schließlich besuchte uns noch User Feminin, der uns Alle nach dem nicht weit entfernten Bad Füssing zu einem Getränk und zu ner ital. Eisdiele einlud.

An dieser Stelle lieber Franz nochmals herzlichen Dank, denn es war nicht nur diese Einladung, sondern auch Deine Idee, mit der Stretchlimousine uns doch da hinfahren zu lassen.

Es wurde eine " Mordsgaudi " und Spaß, nicht nur weil der Fahrer ein Hamburger " Unikat " war, und uns mit seinen Sprüchen zu Gelächter mit Tränen brachte.

Auch seine Bereitschaft, seinen " Kleinwagen " der nur für 8 Personen ausgelegt ist, 12 Personen mitzunehmen.

Da er etwas Probleme mit dem zählen hatte, 1..2...3...4...4...5...5...5..6...6... 7...8...paßt, fanden wir zwar etwas beengt, dennoch Alle Platz.

In der Zwischenzeit auf der Fahrt nach Bad Füssing, durften wir uns ausgiebig an der Limousinen - Bar bedienen, und ne " Havanna " rauchen.

Fehlte nur noch, wie ich scherzhaft bemerkte, daß beim Aussteigen, erst mal

ein " Schwall Qualm und Rauch dem exklusiven Gefährt " entfleuchte.

Wie in der Bronx, wenn der Boss von ner " Gäng ", mit seinem Leibwächtern, aussteigt, um seine " Miezen " abzukassieren.

Jedenfalls waren wir mit der Stretchlimo der Blickfang der anwesenden Gäste, ob in der Lindenstraße od. bei der anschließenden Eisdiele....echt Cool, verdammt Cool.

Franz, da traut sich jetzt bestimmt niemand mehr Dir zu widersprechen.O:-)

Auf der Rückfahrt zur " Tanke " wußte ich garnicht, daß in der Stretchlimo, Peter und Wolfie ein sehr innigliches Verhältnis hatten, und Daniel fühlte sich in den Armen der beiden anwesenden Damen sichtlich wohl.

Zum Glück hatte unser " Chauffeur " nur den "kleinen Wagen " mit 11 m dabei, denn wie er erwähnte, besitzt er noch einen 2. Wagen mit gut 14 m Länge, der hat sogar in der Mitte einen Whirlpool, ....das wäre was dann geworden ????

Angekommen an der Tanke wurden noch einige Gespräche, Dankesreden etc. geführt, und Erklärungen an die Besucher über Ferraris abgegeben.

Gegen 17 Uhr war dann offizielles Ende angesagt.

Alle Fahrer erhielten noch einen Tankgutschein und mit Dank auch Unsererseits haben wir uns dann verabschiedet.

Marco und seine Frau, Bozza, Wolfie und seine Lebensgefährtin sowie ich, sind dann anschließend noch nach Bad Birnbach zur ital. Eisdiele gefahren, und danach haben wir den sehr ereignisreichen, netten, wunderbaren Tag in Eggenfelden beim Griechen ausklingen lassen.

Die anderen Ferraristi sind schon von der Tanke aus nach Hause gestartet.

Alles in Allem ein toller Tag, herrlichstes Wetter und jede Menge Spaß, das wir hatten.

Mein Dank gilt nochmals an alle teilnehmenden Ferraristi, die meinem Aufruf zum Erscheinen zu dieser Veranstaltung gefolgt sind,...und ich glaube....Ihr habt es bestimmt auch nicht bereut,....Danke.

Bilder werde ich in den nächsten Tagen einstellen, sind sehr schön geworden, es sind einige tolle Aufnahmen dabei.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...