Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

offizielle Ferrari Veranstaltung Niederbayern


Sumita

Empfohlene Beiträge

Am 26.Juni 2010, findet in Kirchham ( nähe Bad Füssing ), eine offizielle Ferrari Veranstaltung statt.

An einer Shell - Tankstelle dort, wird von Ferrari ( entweder zur Einweihung dieser Tankstelle, o.ä.), aus Hamburg ein Team zugegen sein.

Es wird auch ein Formel 1 Renner, und zwar der von Raikkonen mitgebracht.

Eine Band mit Live Musik, ebenfalls von dem Veranstalter ( Ferrari ), wird ebenfalls zugegen sein.

Der Besitzer dieser Tankstelle hat in Erfahrung gebracht, daß ich ebenfalls schon mehrere Veranstaltungen abgehalten habe, ( wie Kids Sport Cars Day etc. ), und hat mich angerufen.

Er machte mir das Angebot, daß ich mit etwa 10 Ferraristi gerne eingeladen bin, und er würde sich freuen, ebenfalls die Offiziellen von Ferrari, wenn einige von uns mit zugegen wären.

Essen sowie Getränke sind selbstverständlich frei.

Die Veranstaltung beginnt ca. um 11 Uhr, und wird so gegen 17 Uhr enden.

Würde mich freuen, wenn ich dem Veranstalter mitteilen kann, daß Einige von uns mit erscheinen würden, aus verständlichen Gründen sollten sich nur Personen melden, die einen Ferrari, egal welchen besitzen.

Also, wer von Euch, Zeit, Lust und gerne dabei sein möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Wird bestimmt keine schlechte Sache, hoffe und warte auf einige Anmeldungen von Euch.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na Jungs, keiner Lust ?, od. seit ihr zu diesem Zeitpunkt alle verplant.

1 Testa, einen 328 er und nen 360 er Spider haben wir schon zusammen, ist doch schon mal ein Anfang.

Jeder Ferraristi ist gerne eingeladen, dann mal los Freunde.

herzliche Grüße

Sumita

hi fred,

an diesem wochenende ist sportwagenfestival in velden !!

matthias, alex und ich waren eigentlich der meinung, dass du da auch mit uns runterfährtst.

velden ist ein muss, drum sorry, kann nicht.

grüße, gerhard

Würde schon mitkommen, aber ich kann nicht immer 2 - 3 Tage beide Geschäfte schließen.

Und nur für 1 Tag ( Samstag Nachmittag runterfahren ) und am Sonntag wieder zurückfahren, ist mir das eigentlich zu streßig.

Wenn ich noch nie dagewesen wäre ja, aber ich war schon X - Mal in Velden gewesen.

Wenn auch zufällig ich beim größten europäischen Motorradtreffen anwesend war, sowie dem verrückten VW Treffen.

Aber ich werde dieses Jahr möglicherweise noch an einigen Samstagen beide Geschäfte schließen müssen wegen anderen Veranstaltungen.

Entschuldigt, aber irgenwie und wo muß ich Prämissen setzen.

Möglicherweise Niederbayerntour, od. wie Du weißt Matthias Dein Angebot evt. mit Hockenheim, ne versprochene WE Tour mit Alex, auch im Herbst wieder einige Tage Gardasee etc. etc.

Manchmal möchte man anders als man kann, leider geht nicht Alles.

herzliche Grüße

Sumita

Habe ich alles schon hinter mir.

Einmal wurde ich vom Arbeitsamt zu 1.500,-- € Geldstrafe verdonnert, weil die " Aushilfe" übrigens ein sehr guter Freund, sich nicht angemeldet hat.

Ein Ander mal ist ein weiterer guter " Freund " mit über 20.000,-- € Ware und Bargeld abgehauen.

Wieder ein Anderer hat mir mit dummen Gelaber meine besten Kunden " verscheucht ".

In meiner Branche ist es nicht so einfach, die " Aushilfe " muß absolut vertrauenswürdig, sowie zumindest etzwas fachlich kompetent sein, und ein gewisser Umgang mit evt.potenziellen Kunden sollte ebenfalls gegeben sein.

Gerhard, es ist wirklich nicht so einfach wie man es gerne glauben möchte.

Bitte um Entschuldigung für OT, war nur zur Erklärung kurz abgeschweift.

herzliche Grüßé

Sumita

  • 3 Wochen später...

Freue mich, daß Du dabei ist, übrigens, wo steckst Du denn in Niederbayern, evt. könnte man sich mal vorher schon zu einem netten Gespräch, Ausfahrt, od. Essen treffen.

herzliche Grüße

Sumita

In der "Isarstadt im Herzen Niederbayerns" :D

Andre sagen auch einfach Plattling dazu :lol:

Können gerne mal das Rottal unsicher machen;

evtl noch ein paar andre Autos inkl Fahrer animieren

aber die verstecken sich in unseren Breitengraden, hab ich so das Gefühl :???:

aber die verstecken sich in unseren Breitengraden, hab ich so das Gefühl :???:

Gar nicht wahr, hier bin ich :D Und sowohl Plattling als auch das Rottal liegen direkt vor meiner Tür! Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auch zu der Veranstaltung.

Gruß

Poxi

Gar nicht wahr, hier bin ich :D Und sowohl Plattling als auch das Rottal liegen direkt vor meiner Tür! Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auch zu der Veranstaltung.

Gruß

Poxi

Ferrarifahrer sind schon ein gestresstes Völckchen :D

@Sumita

Hätte nach kurzer Rücksprache mit meiner Angetrauten an dem Tag Zeit. Falls noch ein Plätzchen frei ist und Petrus es gut mit uns meint, komme ich auch.

@ Bozza

Wir könnten ggf. gemeinsam rüberfahren, ich wohne mehr oder weniger auf Deinem Weg. Außerdem: Wir haben ja Ferrari, falls also einer liegenbleibt ist gleich Hilfe da :wink:

@Nugmen

Ferrarifahrer sind schon ein gestresstes Völckchen :D

Von nichts kommt nichts. Dafür ist das Fahren dann aber auch wie auf Wölckchen! O. k., schlechter Kalauer. By the way: Habe mir am Samstag ein paar alte Folgen von Miami Vice reingezogen. Da spielt so ein komischer Typ namens "Nugman" mit. Ist hoffentlich nicht mit Dir verwandt oder verschwägert O:-)

Gruß

Gerald

@Nugmen

. Da spielt so ein komischer Typ namens "Nugman" mit. Ist hoffentlich nicht mit Dir verwandt oder verschwägert O:-)

Gruß

Gerald

Nugmen Neverly La Mount, klar das ist mein Namensgeber :D

Hey Gerald,

so machen wir es! :-))!

Gruß

Dino

@Sumita

@ Bozza

Wir könnten ggf. gemeinsam rüberfahren, ich wohne mehr oder weniger auf Deinem Weg. Außerdem: Wir haben ja Ferrari, falls also einer liegenbleibt ist gleich Hilfe da :wink:

Gruß

Gerald

  • 1 Monat später...

Bisherige Anmeldungen zum Samstag, 26.06.2010.

Treffen ca. 9 Uhr 30 bis 10 Uhr am Neuen Marktplatz in Bad Birnbach, dann gemeinsame Weiterfahrt nach Kirchham. ( ca. 20 km ).

Bozza F - 308 GTS

PoxiPower F - 308 QV

Günther F - 328

Bernhard F - 348

Wolfie 2 F - 430 Spider

Roberto Testarossa

Sumita F - 360 Spider

Bitte um weitere Anmeldungen wer Interesse hat.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...