Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda Hotel Esperanto 09. - 11. Juli 2010


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

da kann man nur hoffen, dass noch viele weitere ehemalige Teilnehmer

sowie potentiell Intressierte diesem Beispiel folgen werden :-))!

zu zweit für EUR 1200.- kann man wesentlich attraktivere Dinge unternehmen ...

manche haben die Zeichen der Zeit wohl noch nicht erkannt :-o

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dito ... für den Preis fahren wir lieber ein verlängertes Wochenende an den Lago Maggiore und lassen die Seele baumeln... 8)

...vielleicht tut sich ja nächstes Jahr wieder was auf - Ciao Fulda 2010 :cry:

Und auch die Enzoowner fahren nicht nach Fulda.....

...sondern lieber

Solche Preiserhöhungen (immerhin satte 70% in zwei Jahren), gepaart mit der staatlichen Milliardensubenviton für die Hotellerie (Reduzierung der Mwst.) finde ich schlichtweg unverschämt.

Da kann man nur hoffen, daß die mit einem halbvollen Hotel auskommen müssen.

Aber wer fährt auch schon freiwillig nach Fulda....:wink::-o:???:

Adios

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

Paparazzi:

HuschiJunior

Sverigenils

Porschefan GT3 RS

Colin16 - wenn sich noch weitere finden!

Kommt sonst noch wer ausm Forum? :???:

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

F 430 f1 ---------------- mv hans

F 430 scud--------------- freund

Paparazzi

HuschiJunior

Sverigenils

Porschefan GT3 RS

Colin16 - wenn sich noch weitere finden!

Kommt sonst noch wer ausm Forum? :???:[/QUOTE]

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

F 430 f1 ---------------- mv hans

F 430 scud--------------- freund

Paparazzi:

Sverigenils

Porschefan GT3 RS

Colin16 - wenn sich noch weitere finden!

  • 2 Wochen später...

Ich würde da auch gern hinfahren.Kann man da auch ohne Anmeldung hin?wenn nicht an wem kann man sich da wenden.Komme aus dem Raum Dingolfing.Vielen dank Gruß Wolfi:-))!

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, als mehrjähriger "Jäger" möchte ich auch am kommenden Wochenende möglichst viele italienische Schönheiten mit meiner Knipse erlegen.:wink:

Hab nun gelesen, dass es offenbar wiedermal in Richtung Rhön gehen wird. Richtung Tann, nachmittags Wasserkuppe usw. Aber ein etwas detailierterer Strecken-/Zeitplan wäre doch ungemein hilfreich, damit ich mich zur richtigen Zeit an der richtigen Strecke in den Straßengraben werfen kann. Gibt es ein solches Dokument oder wird einfach nur gefahren, egal wohin - fährt ja jemand vorne der schon wissen wird, wohin!?

Thorsten:wink2:

Hallo zusammen, als mehrjähriger "Jäger" möchte ich auch am kommenden Wochenende möglichst viele italienische Schönheiten mit meiner Knipse erlegen.:wink:

Hab nun gelesen, dass es offenbar wiedermal in Richtung Rhön gehen wird. Richtung Tann, nachmittags Wasserkuppe usw. Aber ein etwas detailierterer Strecken-/Zeitplan wäre doch ungemein hilfreich, damit ich mich zur richtigen Zeit an der richtigen Strecke in den Straßengraben werfen kann. Gibt es ein solches Dokument oder wird einfach nur gefahren, egal wohin - fährt ja jemand vorne der schon wissen wird, wohin!?

Thorsten:wink2:

Hallo Thorsten,

thumbnail.png

Quelle: Marktkorb am Sonntag :wink:

Bin ja mal gespannt, was das heute so gibt..:???: nur 3 Leute von CP angemeldet..:-o

Hey,

also ich bin mit dem Yannick auch vor Ort. Ist ja quasi mein Heimspiel 8) Man erkennt mich an der 50D :wink:

Gast Alpinchen
Hey,

also ich bin mit dem Yannick auch vor Ort. Ist ja quasi mein Heimspiel 8)

So 'n Ferrari-Treffen bringt aber nichts, wenn nur Zuschauer und Fotografen anwesend sind.O:-)

Der eine oder andere Flitzer aus Maranello ist da quasi "das Salz in der Suppe"; ganz ohne würde es zumindest langweilig werden. :wink:

So 'n Ferrari-Treffen bringt aber nichts, wenn nur Zuschauer und Fotografen anwesend sind.O:-)

Der eine oder andere Flitzer aus Maranello ist da quasi "das Salz in der Suppe"; ganz ohne würde es zumindest langweilig werden. :wink:

Ich glaube nicht, dass es uns an Ferraris mangeln wird. Auch wenn die Preise doch sehr stark anzogen gibt es sicherlich den ein oder anderen der bereit ist sie zu zahlen. Das Treffen hat mittlerweile ja einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und die Neugier vieler Ferraristi geweckt.:wink:

Ich glaube nicht, dass es uns an Ferraris mangeln wird. Auch wenn die Preise doch sehr stark anzogen gibt es sicherlich den ein oder anderen der bereit ist sie zu zahlen. Das Treffen hat mittlerweile ja einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und die Neugier vieler Ferraristi geweckt.:wink:

Angeblich sind trotz der enormen Preissteigerung wohl 85 Fahrzeuge gemeldet.

Wir waren dabei, und einfach nur Super,super,super.

Wir waren auch dabei , zum 3 mal dieses Jahr war es das Beste . Es wurde eine Bergrennstrecke gefahren auf zeit .Ich kannte sie gut aus meiner aktiven Rallyezeit (Hessenrallye Europameisterschaft) SUPERTREFFEN:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...