Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda Hotel Esperanto 09. - 11. Juli 2010


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich warte schon seit längerem auf die Terminbekanntgabe für das Diesjährige Ferraritreffen in Fulda.

Auf der Homepage des Hotels steht nichts und auch die Ortsansässigen User wissen nichts.

Haben eventuell die Teilnehmer aus 2009 oder andere User schon eine Info diesbezüglich bekommen?

Danke im Voraus...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo.

Ich warte schon seit längerem auf die Terminbekanntgabe für das Diesjährige Ferraritreffen in Fulda.

Auf der Homepage des Hotels steht nichts und auch die Ortsansässigen User wissen nichts.

Haben eventuell die Teilnehmer aus 2009 oder andere User schon eine Info diesbezüglich bekommen?

Danke im Voraus...

ferraritreffen fulda ist am 9.7 10 .7 2010

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

Paparazzi:

HuschiJunior

Ich würde dieses Jahr sehr sehr gern irgendwo im Ferrari als Beifahrer mitfahren wollen.

Ich war noch nie bei so einer Tour bei und es wäre echt ein Traum für mich.:wink:

Ich würde dann gern Fotos während der Tour machen und es einfach mal genießen wollen.

Ich würde mich auch erkenntlich zeigen mit einer Packung "Merci" oder einem Kasten BierO:-)

Würde mich riesig freuen,wenn also irgendwo ein Beifahrerplatz frei ist:-))!

Ich weiß es ist noch lang hin aber ich bin jetzt schon so aufgeregt:-))!

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

Paparazzi:

HuschiJunior

Sverigenils

Ich würd an der Stelle dann auch gern schonmal nach einem Beifahrer-sitzplatz fragen, bin noch nie in so einem roten (muss nicht zwingend ein Roter sein :P) Monster mitgefahren und würde mich riesig drüber freuen (:

Ein Dankeschön nach Wunsch wäre natürlich auch mit drin ;)

Vllt könnte ja sogar wer David & mich zusammen mitnehmen ;D

Muss aber auch nicht zwingend sein ;)

  • 1 Monat später...

Hier die Teilnehmerliste zum eintragen :

F 355 GTB --------------- Linetta

Paparazzi:

HuschiJunior

Sverigenils

Porschefan GT3 RS

Nachdem die Geschäftsführung rund um Herrn Gremm sich dieses Jahr dazu entschloß aus dem Event ein scheinbar sehr exklusives Abenteuer zu machen indem man den Preis von 450,-- € (2008 noch 350,--€) auf jetzt stolze 600,-- € anzuheben, haben wir uns dazu entschloßen, nicht mehr daran teilzunehmen!

2009 waren wir immerhin mit 10 Fahrzeugen am Start!!!!

Sorry Freunde, Ihr habt ja wohl den Schuß net g´hört: innerhalb 2 Jahre von 350,-- auf 600,--€. :crazy:

Diese Politik unterstützen wir nicht! Daher: :wink2::wink2:

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...