Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 vs S3,147 GTA,R32,IMPREZA WRX usw.!


VW032

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab schon paar Mal geschrieben dass ich gern gegen S4 (nur getunt) antreten will, weil alle S4 Fahrer behaupten dass sie schneller sind? :???: Also wer Lust hat, einfach pn an mich X-)

Ich auch will!!!! :wink:O:-) (mit dem Jeep?)

Gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ein evo wird aus dem M3 kleinholz machen. das ist kein vergleich!

also von was genau reden wir hier? vergleich S4 / M3?

auf welcher strecke?

autobahn? landstrasse? bergstrecke?

nur beschleunigung 0-100 oder bis ende?

ein evo wird aus dem M3 kleinholz machen. das ist kein vergleich!

Also der Meinung bin ich ja nicht ganz. Natürlich hat der EVO, sowie viele andere Ihre Vorteile. Interessant finde ich hier den Tracktest von Motorvision. :-))!

http://www.motorvision.de/cache/template/motorvision/273/2451.html

Hier liegt ja sogar der TT mit 225PS vor dem M3 :-(((° . Aber wohl gemerkt nur auf dem Trecktest. In vielen anderen Situationen wird hier wohl der M3 Dominieren.

Ich bin nur der Meinung, dass es sehr schwer ist vergleiche zu tätigen. Denn jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.

Bis dahin :wink2:

:D ok - ist natürlich ansichtsache was "kleinholz" machen den nun bedeutet....

logisch setzt man sich bei solchen autos nicht über wagenlängen von einander ab. so gesehen bin ich also völlig derselben meinung wie du, beschrieben in dem von dir angesprochenen thread.

ich denke dies ist wohl so oder so des Rätsels-Lösung auf alle Fragen betreffend wer-ist-schneller-Threads.

deshalb sind wir uns ja auch nie einig wer den nun wirklich schneller ist - oder? die frage lässt sich so gar nicht global beantworten.

deshalb sind wir uns ja auch nie einig wer den nun wirklich schneller ist - oder? die frage lässt sich so gar nicht global beantworten.

häufig kannst du zu 99% sagen welcher wagen schneller ist. aber ich kann behaupten ein smart schlägt einen m3 und habe recht. in wenigen fällen sind die äusseren umstände so, dass der underdog auch seine chance hat. darum hast du nie einen 100%igen beweis.

@autexS4:

Genau, dann halt doch einfach mal die Klappe, wenn es um solche Vergleiche geht und schmeiss nicht dauernd mit Begriffen wie "Kleinholz" und "versägen" und anderem Unsinn um Dich, ist wirklich langam echt zum :puke::evil::???:

Dauernd entschuldigst Du Dich, dass Du irgendwas nicht so gemeint hast wie Du es geschrieben hast. Dafür gibts ne einfache Lösung: Erst Hirn einschalten, dann nachdenken und erst dann schreiben :wink:

Was Deinen schnellen S4 betrifft, Dragi hat geschrieben:

Leute ich hab schon paar Mal geschrieben dass ich gern gegen S4 (nur getunt) antreten will, weil alle S4 Fahrer behaupten dass sie schneller sind? Also wer Lust hat, einfach pn an mich . Ab 21.03.03 hab ich genug zeit für so was!

Meld Dich doch bitte bei Dragi, denn ab Freitag hat er Zeit, auch für Dich und Deinen getunten S4. Dann ist das Thema endlich gegessen und es gibt nicht alle 3 Wochen einen neuen Thread "S4 vs. M3". Egal wer gewinnt, es würde alle hier freuen, weil wir dann wieder über sinnvollere Dinge diskutieren könnten X-)

Doc

Wollte ich auch gerade schreiben. Dragi hat mir eben gestern gesagt, dass sich immer noch niemand bei ihm gemeldet hat. Also, autexS4, nutze doch die Chance und zeige dass der M3 doch nicht so toll ist und ich werde der erste sein, der dir gratuliert :-))! .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@dr.nagano

ich denke nicht das ich mir von dir sagen lassen muss das ich die klappe halten soll klar? woher nimmst du dir das recht raus mir sowas zu sagen? hast du das gefühl das du irgendwas besseres bist?

von dir kommt untern anderem auch relativ viel müll, besonders das hier zeugt davon Herr Dr.

betr. dragi. ich habe hier gefragt was genau ihm vorschwebt. strecke, was gefahren werden soll usw.

@Autex: Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen, oder ? :wink:

Du verhältst Dich hier einfach nicht so, wie es sich für ein niveauvolles Forum gehört. Und da kein Mod da war oder sich berufen fühlte, Dir das mal zu sagen, habe ich es halt gemacht. Deswegen halte ich mich aber nicht für etwas besonderes, keine Angst. Also:

Es ist einfach auffallend oft so, dass Du in Carpassion etwas schreibst, das jemanden angreift oder ohne sachlichen Background ist. Und dann nimmst Du es ein paar Posts später wieder zurück, wenn andere sich beschweren. Frei nach dem Motto "oh, so hab ich das nicht gemeint" oder "war vielleicht etwas direkt" :bored::puke: Das macht einen ziemlich unreifen Eindruck und irgendwann nimmt Dich einfach keiner mehr ernst hier. Deshalb der wirklich ehrlich und nett gemeinte Rat, erst Hirn einschalten, nachdenken und dann schreiben :-))!

Ah ja, und das mit dem Müll den ich angeblich von mir gebe hier, das beweise mir bitte erst mal. 1. Wo habe ich jemanden unbegründet angegriffen und 2. Wo steht eine Aussage von mir, die sich sachlich nicht begründen lässt ? Viel Spass beim Suchen :wink2:

So, jetzt willst Du doch gleich wieder losbrüllen, aber was haben wir gelernt ? Eben :wink::hug:

Gruss Doc

@dr.nagano

ich denke nicht das ich mir von dir sagen lassen muss das ich die klappe halten soll klar? woher nimmst du dir das recht raus mir sowas zu sagen? hast du das gefühl das du irgendwas besseres bist?

von dir kommt untern anderem auch relativ viel müll, besonders das hier zeugt davon Herr Dr.

Da wirst Du lange vergeblich suchen, AutexS4!

Dr. Nagano ist nach meiner Meinung eines der vernünftigsten und wertvollsten CP member :-))! Seit ich hier auf CP seine Posts verfolge, strebt er - im Gegensatz zu einigen anderen Usern - Fakten, Objektivität und in der Regel auch Konsens und Schlichtung an (siehe dazu auch www.track-challenge.com)... und dazu ist er ein lupenreiner Enthusiast, der dazu beiträgt, dass ein Forum wie dieses lesenswert ist :)

Ich denke, seine Reputation unter den Members auf CP spricht für sich selbst... eigentlich ist jedes Wort überflüssig :wink:

Cheers

@Dr. Nagano

du suchst nach einem Begriff must nicht weit suchen:

@autexS4:

Genau, dann halt doch einfach mal die Klappe

Ob nun hier oder in anderen Thread spielt keine Rolle.

Logisch du bist wie ich als in diesem Thread jemand den S4 schlecht macht nervte mich das auch wobei ich kam nicht mit so sprüchen nur mit Tatsachen!!!!!! O:-)

Das war das erste und das zweite er sagte nichts über ein Rennen über einen M3 oder das der S4 schneller sei.

Und du kommst mit dem Spruch mach doch mit Dragi ein Rennen.

Find ich schon Krass! O:-)

Und drittens wenn schon so eine gewagte Aussage dan musst du schon mit deinem M3 dran glauben.

O:-)

Alle guten Dinge sind drei :D

@all es wird immer wieder solche dummen Sprüche geben einfach nicht darauf antworten das ist von nun an meine Devise.....

@autexS4

So, jetzt hast Du den Salat...........immer müssen wir DICH zur Räson bringen. Du bist auch so ein unflätiges "Bürschtli" O:-)

Jetzt schäm Dich mal für mind. 3 Minuten und meld Dich dann wieder anständig zurück, sonst reden wir einfach alle nicht mehr mit Dir - nämlich :-(((°X-)

Im Ernst AutexS4, Deine postings histroy ist wirklich kein Ruhmesblatt :???:

Ist doch sch...., wenn hier nur "Holzhacker" (Kleinholz, versägen etc.) am Werk sind....dafür gibt's sicher spezielle Foren der Holz verarbeitenden Industrie.... O:-)

Viel Spass beim vermehren der gewonnen Einsichten :wink2:

so long

Watson

Und da kein Mod da war oder sich berufen fühlte, Dir das mal zu sagen, habe ich es halt gemacht. Deswegen halte ich mich aber nicht für etwas besonderes, keine Angst. Also:

Moinsen

Ich bin da! :wink2:

Noch schaue ich es mir "nur" an.

Es sollte aber hier mal wieder die richtige Richtung eingeschlagen werden!

Dr.Nagano hat der Situation nach entsprechend gehandelt.

@autexS4: manchmal hilft es wenn man VOR DEM VERSENDEN des Posts eine kleine Leseprobe macht. :wink:

ok - ich geb ja zu das ich manchmal etwas hitzköpfig bin und ev. mit zu viel emotionen schreibe. ich denke das hängt mit meinem etwas unruhigen blutgemisch zusammen...

auch meine direkte art mag nicht jedermann's sache sein, akzeptiere ich auch und ich werde mich folglich mässigen. versprochen :-))!

was ich mir aber sicher nicht gefallen lassen muss ist das sich jemand heraus nimmt mir zu sagen was ich zu tun und lassen habe. entspricht dies etwa dem von dir, doc, angesprochenen niveau in diesem forum?

ich erwarte also diesbezüglich, und nur diesbezüglich, eine entschuldigung von dr.nagano. das andere kann ich akzeptieren - kein problem.

doc - du bist dran :)

@autexS4:

wenn du von doc eine entschuldigung zur aussage "klappe halten" usw. willst, hier noch ein wort voraus: das war von doc zwar nicht die feine art :???:, hat mir aber (und vielleicht auch ein paar anderen usern) aus dem herzen gesprochen. manchmal braucht es halt auch eine etwas rauhere wortwahl, um etwas zu bewirken.

keiner will hier jemanden niedermachen oder ihm etwas vorschreiben bzw. verbieten. aber wir alle wünschen uns doch ein forum, von dem man inhaltlich profitiert. also seid lieb miteinander :wink2::hug:

Ich hab da einen Vorschlag zu machen.

Da wir uns in diesen Thread, durch mehr oder weniger sachliche Diskussionen, sowieso schon meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt haben und ganz andere Probleme stattdessen aufgetreten sind, schlage ich eine ganz radikale Lösung vor, die uns aber mit Sicherheit zu einem schnellen Ergebnis bringt.

Die betreffenden Personen machen einen Treffpunkt aus und schlagen sich solange die Köpfe ein bis eine Fraktion aufgibt. Die Verlierer müssen zugeben das sie unrecht haben und müssen zusätzlich den Gewinnern ein Bier ausgeben.

Dieses Verfahren kann dann in Zukunft immer angewandt werden X-)

Achso, ja wenn das so ist dann kannst du mir sicherlich erklären warum nicht über das Thema:M3 vs S3,147 GTA,R32,IMPREZA WRX usw.!

geredet wird sondern über "niveau in diesem Forum", oder "wer sich bei wen zu entschuldigen hat". Schon klar

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...