Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volkswagen Oldtimer


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir mussten echt lachen als wir das Teil angeschaut haben. Mir wär das ausnahmsweise auch als RHD recht, aber wenn ich mir sowas schicken lasse was soll ich denn damit, das ist die Frage die ich mir stelle. Aber günstig wären sie schon.

  • 4 Wochen später...

War ja klar, daß Du elender Intellektueller hier wieder die Intention erkannt hast!

Ich muß allerdings zugeben, der ganz links ist bei mir nur in Pflege und gehört mir nicht, hat diesen Garagenplatz bis der grüne wieder aus der Werkstatt zurück kommt, ist witzigerweise das gleiche Auto wie der in der Mitte. Der rechte sollte Dir bekannt vorkommen...

Beste Grüße, Hugo.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehe ich das richtig, 44.000,- Euro ?? Das ist auch Wahnsinn was die heute kosten.

Ja, 44.900 steht dran.

Das Bild ist aber schon etwas älter und ich weiß nicht mehr wieviele Km der Wagen drauf hatte bzw. wie der optische Zustand war. Aber geil ist sowas schon. 8)

  • 2 Wochen später...

Nach 5 Jahren Tiefschlaf in einer Zehlendorfer Tiefgarage das erste Sonnenlicht.

Seit 25 Jahren im Familienbesitz und doch so lieblos abgestellt.

Dem Auto scheint es bis auf Dreck und leichten Schimmelbefall aber nicht geschadet zu haben.

Jetzt wird er erst einmal wieder behutsam ins Leben zurückgeholt.

Ich werde Bilder posten wenn er wieder in altem Glanz strahlt.

post-32150-14435367644134_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Hallo Hugo,

der steht bei mir zur Wiederinbetriebsetzung. Damit verdiene ich meine bescheidenen Brötchen.

Und danach geht er in den Verkauf. Die Familie, Freunde des Hauses, haben einfach keine Verwendung mehr dafür.

Mein Hauptaufgabenfeld liegt eigentlich im Bereich Porsche. Wenn es dich in die Ecke verschlägt bist du gerne willkommen.

Ich wundere mich sowieso, dass wir uns in der Schlüterstr. noch nie begegnet sind...

Zum Glück nicht! Ich weiss welchen du meinst, der steht immer vor Adnan.

Momentan bin ich am häufigsten mit einem schwarzen 75er Carrera Targa und einem gelben 75er S unterwegs.

Dann sollten wir uns vielleicht 'mal treffen.

Weiteres gerne per PN.

Gruß, Hugo.

Ein wunderschönes Golf II Cabriolet in hugoweiß mit creme/lila - Perleffekt O:-)

Leider nur in schlechter Qualität (iPhone-Zoom), so dass die tatsächliche Schönheit dieser Ikone nicht 100% zur Geltung kommt.

(:puke: .... Schade um das eigentlich sehr schöne Auto)

ezccqp2taqpi.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...