Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LILA KUH versus RED BULL - THE BATTLE


Kai360

Empfohlene Beiträge

Der rote Q7 hat zumindest mal eine angemessene Motorisierung für so ein Auto. Der Motor paßt einfach wie die Faust aufs Auge zum Q7. Dagegen ist der V6 irgendwie nur ein ökologischer Notbehelf. :wink:

Mir gefällt der rote auch deutlich besser, als ein 08/15, zusammen mit den Felgen, dem S-Line-Paket und den Radverbreiterungen sieht er einfach richtig gut aus.

Wenn Du die lila Schweller noch silber oder schwarz lackierst, steigen die Verkaufschancen deutlich, wenn Du dann den Tausch für 25K durchziehen kannst (und das Geld übrig hast), dann gönn dem Q7 endlich einen artgerechten Motor...

Und Kai, laß am roten die Optik so, wie sie ist, auch wenn Dir langweilig ist und es in den Fingern juckt. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der angepeilte preis (vom händler) vom roten ist in meiner augen etwas hoch angesetzt.

Wie schon gesagt (und auch von Marc) wenn der aufpreis max 25k ist, dann wäre es für mich OK.

(auch mit der voraussetzung, dass das geld fürs wägelchen da ist und verfügbar :wink: )

Und genau deswegen könnte ich mir das Silber (Zierleisten, Felgen usw.) auf dem Bull auch sehr gut in Weiss vorstellen. Und das bisherige Lila auf der Q natürlich auch in Weiss auf dem Bull.

...Schade, dass ich kein Photoshop kann...

85 Millionen Deutsche können kein Photoshop! Schreib dich nicht ab...

lilakuhversusredbull014.jpg

@TPO

hmmm, weiß nö, nicht so ganz.

Mach doch mal Gold und die Felgen und den Chromstreifen um die Fenster auch bitte.

Auch noch von innen wie auf Rosies Vorschlag, nönönö, muss nicht, vielleicht später...O:-)O:-)O:-) dann aber echt 24 Karat und Kettenlenkrad!

@TPO

hmmm, weiß nö, nicht so ganz.

Mach doch mal Gold und die Felgen und den Chromstreifen um die Fenster auch bitte.

Auch noch von innen wie auf Rosies Vorschlag, nönönö, muss nicht, vielleicht später...O:-)O:-)O:-) dann aber echt 24 Karat und Kettenlenkrad!

Auf die Schnelle, die Felgen müsste man nochmal genauer machen...

lilakuhversusredbull014.jpg

Die Dachreling dann aber bitte auch in Gold, außerdem wäre mit solch einem Auto ein Antrag auf Staatsbürgerschaft im arabischen Raum wohl nur noch eine kleine Formsache... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soll Kai doch nicht zuerst mal das auto kaufen? O:-)

Orischinöl ist der bulle noch am schönsten. Sonst kannst du dir auch eine rolle 3M folie kaufen und kleben wie du willst (das geht dann auch wieder ab, wenn es weniger gelungen ist :D).

Mensch Kai, wieder so ein Kübel. Der ist so unförmig wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Wenn, kauf was vernünfiges, vom Design und vom Motor her, oder bleib beim "Alten".

AND THE WINNER IS:

LILA KUH durch technischen KO

The RED BULL hat sich gerade erledigt.

Wurde zwischenzeitlich verkauft, obwohl mir gestern zugesichert worden war, dass auf jeden Fall bis heute Zeit sei.

Ich äußere mich lieber nicht weiter dazu, ziehe aber sicherlich meine Schlüsse /Konsequenzen daraus für die Zukunft.

Andererseits gehe ich einmal davon aus wir wären preislich eh nicht zusammen gekommen,

die gegenseitigen Vorstellungen waren doch erklecklich auseinander.

So what, :-))! Entscheidung abgenommen, und irgendwie hat kkswiss ja auch recht... gleich nen V12 wollt er wohl damit sagen, oder O:-)O:-)O:-)O:-)

P.S.: Danke an Euch für die netten & witzigen Kommentare und vor allem die geilen Photoshops.

P.P.S.: Red Bull wäre allerdings wohl eher unverändert gebleiben, höchstens ein ganz, ganz wenig Gold...so in Form einer Halskette wie Thomas Anders sie immer hatte...X-)

Vielleicht hats aber auch was gutes das er weg ist...viell kommt ja bald ein schnelles Cabrio wo du dann lieber das nimmst und froh bist,den genommen zu haben statt den Red Bull...obwohl er klasse aussah:-))!

Wer weiß wozu das gut warO:-)

Vielleicht hats aber auch was gutes das er weg ist...

Jo, genauso denk ich auch (s. auch ganz unten, hat doch Wirkung gezeigt)

viell kommt ja bald ein schnelles Cabrio wo du dann lieber das nimmst

Hihi, hab ich O:-)O:-)O:-) und zwar in ROT!

und froh bist,den genommen zu haben statt den Red Bull...obwohl er klasse aussah:-))!

Ja, das tat er wirklich, aber wetten es gibt noch mehr davon

Wer weiß wozu das gut war

Und das ist nun original der Standarspruch von meinem OPA (..hab ihn selig) und meiner Frau auch O:-)O:-)O:-)O:-)

Tja Kai, tut mir leid. Aber sowas hat meist auch was gutes (= wer weiß wofür es wohl gut war).

Hatte auch mal sowas. War das auto für meine frau, auto reserviert und sollte dann am samstag besichtet werden. Kaufinteresse meinerseits war da, hätte das auto direkt genommen (wenn es technisch optisch in ordnung gewesen wäre).

Samstags früh noch gedacht, ruf ich an oder.... Ach die haben das auto noch, habe ja telefonisch und per mail reserviert und ich hatte gebeten um einen anruf falls das auto verkauft wurde.

Die 140km dahin gefahren um zu hören dass das auto am vortag verkauft wurde. Da war ich leicht gesagt etwas sauer. :evil:

Ende vom lied, bei unserem örltichen händler stand ein vergleichbares auto (teilweise besser ausgestattet, weniger km und etwas neuer) zum gleichen preis (ladenhüter, auto hatte die schon etwas länger zu verkaufen). Meine frau wollte genau so ein auto, also hin und gekauft.

Es gibt bei Mobile noch mehr Bul-len. Deshalb hatte ich schon geschrieben, dass der preis etwas hoch anvisiert war.

Better luck next time! :-))!

Da musste ich jetzt aber schmunzelnO:-)

Ja die Weisheiten von Opa sind eben immer noch die besten:-))!O:-)

Die Weisheiten von den Frauen...emm...ja...lassen wir an dieser Stelle mal offen:D

Was da jetzt passiert ist, ist ja vollkommen klar. Die haben hier die Photoshop-Vergewaltigungen des roten Q7 gesehen und die Audi-Marketing-Abteilung hat schlicht und einfach verboten den Q7 an Kai zu verkaufen. O:-)

Was da jetzt passiert ist, ist ja vollkommen klar. Die haben hier die Photoshop-Vergewaltigungen des roten Q7 gesehen und die Audi-Marketing-Abteilung hat schlicht und einfach verboten den Q7 an Kai zu verkaufen. O:-)

MIST :sensation:lol2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...