Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Spekulation und Diskussion - Was kommt nach Silber und Weiß?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Gelb ist schon sehr speziell. Außer auf ADAC Autos geht das i.d.R. nur bei Klein- und Sportwagen gut.

Hier wurde auch mal ein gelber Maserati Quattroporte abgebildet. :-o:???:

Dagegen steht Gelb m.E. z.B. den V8 Ferraris (siehe der neu F458) oder auch den Porsche 99x Varianten sehr gut.

Rot ist immer meine Lieblingsfarbe gewesen. Die meisten der privat beschafften Autos waren knallrot...

Ich fände es generell schon gut, wenn wieder mehr echte Farben ins Spiel kämen.

Also Gelb ist schon sehr speziell. Außer auf ADAC Autos geht das i.d.R. nur bei Klein- und Sportwagen gut.

Hier wurde auch mal ein gelber Maserati Quattroporte abgebildet. :-o:???:

Dagegen steht Gelb m.E. z.B. den V8 Ferraris (siehe der neu F458) oder auch den Porsche 99x Varianten sehr gut.

Rot ist immer meine Lieblingsfarbe gewesen. Die meisten der privat beschafften Autos waren knallrot...

Ich fände es generell schon gut, wenn wieder mehr echte Farben ins Spiel kämen.

Ich zitiere mal folgende Page: http://www.zynki-power.de/

40) Farbe : Man wähle eine helle, gut sichtbare Farbe , abgesetzt mit Tagesleuchtfarbe um seinen Mitmenschen die Chance zu lassen, auch bei hohen Geschwindigkeiten gesehen zu werden, dieses mildert das Unfallrisiko erheblich!! ( Nur technisch Schwachsinnige fahren hohe Geschwindigkeiten in dunklen, verkehrsgefährdenden Tarnfarben! Dieses schick zu finden, halte ich für äußerst pervers! Diese Tarnfarben sollte man den Jägern überlassen, welche unerkannt durch ihr Revier fahren möchten!

und:

Heute bevorzugt der Käufer Züge von Naivität ohne sich dieses offenbar bewußt zu sein , anders ist die momentane Fahrzeugentwicklung nicht zu deuten! ->

Auf dem momentanen Gebrauchtwagenmarkt werden für Fahrzeuge im mittleren Bereich für wissenschaftlich festgestellte, verkehrsgefährdende, dunkle Tarnfarben Aufpreise um 4000,00 DM gezahlt!O:-):DO:-)

*Duckundwech*

Also ich glaube weiß wird noch 1-2 Jahre aktuell bleiben. Danach kommt entweder schwarz oder Grau (obwohl Silber eigentlich auch nen Grauton ist). Mal schauen, wer weiß schon wer recht behält, ich persönlich würde mir momentan immer noch nen silbernes Auto kaufen, finde die Farbe einfach geil ^^ (einzige Ausnahme wäre wohl nen Bentley... in der Grau der absolute Hammer *träum* klick und

)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...