Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Sport Classic


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder nach dem langen Winter Fotografieren dürfen - und dann gleich etwas richtig besonderes :):-))!

Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann nur raus damit. Ich bin offen für alles und jeden

sportclassic07_k.jpg

sportclassic01_k2.jpg

sportclassic02_k1.jpg

sportclassic03_k1.jpg

sportclassic05_k.jpg

sportclassic04_k1.jpg

sportclassic06_k.jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow ganz starke Bilder, aber das habe ich auch erwartet wie ich gelesen habe, dass der Thread von dir erstellt wurde ;)

Vor allem das zweite und das dritte Bild haben es mir angetan. Einfach herrlich die Kombination von Traumwagen und moderner Architektur bzw. das fast schon nostalgisch wirkende Gebäude. Aber auch die anderen Bilder sind klasse.

Nur beim letzten Bild ist mir der Hintergrund zu dunkel und das Auto stellenweise zu hell. Aber das ist schon Lästern auf hohem Niveau ;)

Nur beim letzten Bild ist mir der Hintergrund zu dunkel und das Auto stellenweise zu hell. Aber das ist schon Lästern auf hohem Niveau ;)

Da wollte ich etwas ausprobieren. Daher bin ich um jeden Verbesserungsvorschlag auch dankbar :wink:

Hallo Tim,

sind das Photomontagen? Ich meine damit, steht der Elfer wirklich vor den Objekten?

Gruss Stefan

Also das Auto wurde nicht nachträglich am PC verrückt oder in eine neue Szene gesetzt. Ab und an ist es zwar etwas umständlich auf die jeweilige Location zu kommen, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. :wink:

Am Hintergrund ansich kann es aber durchaus mal vorkommen, dass ich einige Details die in der Realität zwar da sind oder beim Drücken des Auslösers der Kamera entstehen, aber stören, wegretouchiere, gerade mache etc. aber ein Auto in irgendeinen Hintergrund schneiden... Das überlasse ich lieber den Profis (Ich glaube, dass hier im Forum niemand ist, der das so gut hinbekommt, dass es niemandem auffällt. Das schaffen ja nicht mal alle Profis) *grins*

Tim ich HASSE dich .....

Super Bilder von dem nach dem Carrera GT wohl schönsten Porsche der Zuffenhausen je verlassen hat.

Und nächstes mal schickst du mir ne E-Mail , ich hätt mich sofort ins Auto gesetzt und wär zu dir/euch gekommen :wink:

Neidische Grüße

Tim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da wollte ich etwas ausprobieren. Daher bin ich um jeden Verbesserungsvorschlag auch dankbar :wink:

Verstehe, ich kann aber nur meckern:D

Verbesserungsvorschläge fallen mir schwer, da ich auf gut deutsch zu schlecht dafür photographiere und es nicht besser wüsste:wink:

Naja, schönstes Auto nach CGT ist ja mal seeeeeeeehr übertrieben. Habe heute im PZ Zuffenhausen fotografiert und 6 Carrera GT gesehen...der lumpige Carrera S mit 100.000 Euro teuren Streifen kommt da nicht gegen an...auch nicht gegen GT3 RS & Co.

;)

Die Bilder, gefallen mir wirllich gut. Mir fällt nur bei allen auf...das das Auto so wie es ist etwas untergeht. Die Streifen sind zu sehr ton in Ton mit der Lackierung...das missfällt mir auf den ersten BLick etwas. Leider fährt gleich mein Bus auf die Theo...ich schreib morgen ausführlicher.

Naja, schönstes Auto nach CGT ist ja mal seeeeeeeehr übertrieben. Habe heute im PZ Zuffenhausen fotografiert und 6 Carrera GT gesehen...der lumpige Carrera S mit 100.000 Euro teuren Streifen kommt da nicht gegen an...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist unabhängig vom Preis. Der eine steht eher auf richtige Sportwagen und dem andere eben auf sportliche Autos. :wink:

Ich finde den Wagen sehr schön, doch würde ich zum Fahren eher etwas "Sportlicheres" bevorzugen. O:-)

Da ich das jedoch noch nicht mit 4 Sitzen gefunden habe, eiere ich eben noch ein wenig in meinem CSL rum. :D

Mir gefällt der SC auch richtig gut!

Geile Bilder!!!

Wenn ich was sagen darf... k.a. obs so ist aber mir kommts so vor als ob die Farbe (grau oder weiß oder perlmutt? k.a.) irgendwie auf jedem der Fotos anders rüberkommt... Da fehlt etwas der Faden durch die Bilder...

Aber Location etc. natürlich unübertroffen...

Geniale Pics as usual Tim, Top Locations, da kannst du gleich mal wieder die Foto IG füttern :D

Einziger "Kritikpunkt":

sportclassic07_k.jpg

Ich hätte da wohl eine höhere Blende genommen, der Unschärfeeffekt des Hintergrunds ist 1a, nur hätt ich persönlich das ganze Logo scharf haben wollen.

Aber gut, bei mir steht der CS dieses Jahr auch noch sehr wahrscheinlich an, mal sehen ob ich das auch so hinbring :wink:

sportclassic03_k1.jpg

das Bild hier ist traumhaft :-))! Würd in Photoshop nur noch mehr Helligkeit in Fahrtrichtung dazugeben damit die Gebäude im Hintergrund nichtmehr als solche zu erkennen sind.

Farben und co find ich eigentlich bei allen Bildern passend

Der Wagen ist in meinen Augen deutlich hübscher als der CGT :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...