Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra 1.6 16V läuft im Teillast nur auf drei Zylinder!


gillchen

Empfohlene Beiträge

Hab da folgendes problem an meinem winterauto, villeicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.

der motor läuft zeitweise im teillastbereich auf drei zylinder, oberer drehzahlbereich gibt es dieses phänomen nicht. meine opelwerkstatt hat das abgasrückfürventil getauscht, was allerdings keinen unterschied gemacht hat.oder mir wird ganz einfachmitgeteilt: das fahrzeug läuft bei unserer probefahrt einwandfrei. daraufhin hab ich mir die zündkerzen angeschaut, die allerdings auf eine saubere verbrennung hindeuten. (alle zündkerzen sind gleich weiss)

wäre dankbar für jeden tip den ich kriegen kann,

gruss :wink2: gil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...