Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name Innenausstattung Ferrari 328 braun


Norbert.63

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mir ein paar Fußmatten für meinen 328 machen lassen, der gute Sattler bräuchte dafür den bestimmten Namen der innenausstattung, habt ihr da eine Ahnung??!!

87 328 Teppich und Sitze sind Hellbraun, wobei der Teppich dunkler ist!

Danke Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Problem ist, dass Ferrari nicht nur einen Braunton im Programm hat, das Beste wird sein, wenn du bei gutem Licht Bilder davon machst und die hier zeigst. Vermutung fällt auf Cuoio, aber ohne es gesehen zu haben schwer zu sagen und bevor du jetzt mit dem Farbnamen zu deinem Sattler rennst, solltest du schon sicher sein.

Hat der Sattler keine Farbbeispiele da liegen? Der Sattler meines Vertrauens hat mich kürzlich fast totgeworfen mit solchen Beispielen, da war es dann recht einfach, den passenden Farbton zu finden.

Hallo Norbert,

ich habe mal in alten Unterlagen gestöbert.

Der Musterkatalog stammt vermutlich von Ende 1981, keine Ahnung ob er noch für den 328 gültig ist.

post-63412-1443534015104_thumb.jpg

post-63412-14435340153479_thumb.jpg

post-63412-14435340156008_thumb.jpg

Gruß

Matthias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...