Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sporttaste eingebaut


MP-Power

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden,

wer von Euch hat denn auch diese schicke beleuchtete Sporttaste (inkl. neues Steuergerät von BMW) verbaut ?:???:

leckopfanni:-o:-o:-o zieht der Wiesel jetzt mit dem Taster ab, bei 3.500 rpm mal schnell gedrückt und es fühlt sich an als würden noch mehr flinke Wieselchen den Vorwärtsdrang organisieren ... diesen spürbaren Unterschied hätte ich nie gedacht :-))!:-))!

Auch im Erreichen der Endgeschwindigkeit gehts beachtlich zügiger vorwärts und was die Highspeedgrenze angeht ist die Latte höhergelegt worden:-))!

Danke liebe Wieselgurus :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Marc! Mal davon abgesehn, das sich mit der Taste in aller Regel nur das "Fahrgefühl" ändert...hast Du sie nachträglich einbauen lassen? Und ist sie grundsätzlich aktiv oder muss die sie jedes mal von neuem liebevoll drücken? :???:

Das ist leider falsch liebster Thomas :)

Der Verbau der Sporttaste in einem Modell dieser Fahrgestellnummer hebt die PS Zahl und das Drehmoment beachtlich an:wink:

Soweit ich glaube hat auch Dein MF3 325 PS, mit der neuen Steuersoftware (original BMW) geht der Motor mit der S54 Maschine auf 343 PS und das macht sich richtig bemerkbar, kannst Du gerne am Samstag mal testen.O:-)

Bei zum Beispiel 3000 rpm und keiner Veränderung der Gaspedalstellung wirst Du durchs bloße Drücken des Knopfes nicht glauben was passiert. Es werden sofort die Kennfelder verändert und das Ding geht vorwärts und zwar richtig anders. Du darfst das Drücken den Knopfes nicht mit der Veränderung am Z4 3.0 oder M5 vergleichen, da wird nur die Lenkung und das Gaspedalansprechverhalten verändert.

Sensationell, ich sehe dies neben den neuen Lampen und Türschlössern als eine der besten Investitionen bisher an :-))!:-))!:-))!:-))!

Die Aktivierung der Taste musst Du nach jedem Start erneut vornehmen, leider gibt es da wohl kein auto Power. Aber das Drücken macht schon Laune, da kriegt das Biest direkt richtig Biss on top.

Mh, jetzt mit der Nanolackierung schafft der Kurze es kaum noch bis an die 3000 u/min. :-(((°:-(((°:-(((°. Der Luftwiderstand ist quasi nicht mehr vorhanden :X-:D

..............

TS überlegt seinen Kurzen zu verschenken. Is einfach zu langweilig geworde....

Mh, jetzt mit der Nanolackierung schafft der Kurze es kaum noch bis an die 3000 u/min. :-(((°:-(((°:-(((°. Der Luftwiderstand ist quasi nicht mehr vorhanden :X-:D

..............

TS überlegt seinen Kurzen zu verschenken. Is einfach zu langweilig geworde....

TS ist ein großzügiger Mann :D:DX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MP-Power,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auch wenn ich weniger oft in diesem Teil des Forums schreibe, aber so nen Gecko würde ich auch nehmen. O:-)

:lol: guck mal an., jetzt kommen schon die Restesammler und Schnäppchenjäger :D:D:D :wink:O:-):-))!:-))!

die 580 hat bald einen neuen Wagen die #646 O:-)O:-)O:-)

naja und schon ist die nicht "olle" Kiste schon weg, TS ist dann ein glückliche Mann :???:

Drückt mal die Daumen das das Wetter besser wird :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...