Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Graunase

RUF auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Graunase
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hoffe das hatten wir noch nicht:

UEnjqOjY0LA

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben
Hoffe das hatten wir noch nicht:

Doch, ist steinalt. Aber nichts desto trotz: immer wieder sehenswert. Eines der besten NS-Videos überhaupt. Bist also entschuldigt, darfst es deshalb nächstes Jahr gleich nochmals einstellen! :D:-))!

Abgesehen davon liebe ich den Yellow Bird!! :hug:

Graunase
Geschrieben

Oh,das tut mir dann jetzt aber leidO:-)

Davon ab:beruhigend daß es noch andere gibt die so verknallt sind sich das Filmchen alle 2 Wochen wieder anzuschauenX-)

hugoservatius
Geschrieben

Der Film ist auf der Firmen-DVD von Ruf zu sehen, ich guck mir das auch alle paar Monate wieder an und bin erschüttert, wie schnell man Kurven fahren kann, von denen ich dachte, ICH wäre zügig da durch geschlittert... :-o

El Grapadura
Geschrieben

wow, habe das video nun zum ersten mal gesehen. man muss sich seiner sache schon sehr sicher sein, um ein auto dieser preisklasse SO mit t-shirt und ohne helm um den ring zu prügeln. und es ist ja kein narrensicheres auto, sondern ein leichter heckmotorsportwagen mit turbobums der alten schule.

als beifahrer hätte ich diese runde wohl nicht überlebt. nicht einmal mit helm:wink:

Achim_F355
Geschrieben

Bei 3:20 ungefähr nimmer er die Brücke in Breitscheid mit qualmenden Reifen - das macht er echt spektakulär! :-))!:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×