Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F512M


Ferrari__

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Soo bald is es wieder soweit!

Wenn ich den Ferrari (F512M) an die Batterie anklemmen will, aber der trennschalter war über Winter auf off, muss ich ihn davor starten, sollte man ja bevor man fährt auch machen, oder kann ich einfach trennschalter auf on und dann ladekabel anklemmen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ferrari__

    19

  • AStrauß

    13

  • Roland V12

    7

  • skr

    3

Also wenn der Schalter auf OFF war sollte doch die Batterie im Allgemeinen nicht leer sein. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Auf ON stellen, Wagen starten und fahren fertig.

Ich verstehe nicht was du willst ?

Ich würde erst die Batterie anklemmen und dann den Trennschalter auf "on" stellen.

Wobei der andere Weg sicher auch geht. Ich habe an meinem 328 gar kein Trennschalter.

Batterie heute angeklemmt, gestartet und losgefahren....

ENDLICH!!!!

Beste Grüße,

Dreas

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht so ganz. Trennschalter aus, Batterie laden, Trennschalter an, Auto starten, wrumm-wrumm. :???:

EDIT: War zu langsam... :rolleyes:

Also wenn die Batterie draußen war, dann so machen wie Alex sagt (ausnahmsweise :D).

Ahm du, bevor du wieder verschwindest :-o

So a kleines schönes Bildchen vom 512 M würde den großen, breiten, mit Muskel bepacktem Stier eine Freude machen. Ist für mich persönlich einer der schönsten . So zu sagen meine heimliche große Liebe.

Machst du dem großen eine Freude? X-)X-)X-):oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari__,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
meinst Du etwa die Muskeln um die Hüften herum :D :D :D

Lass mir doch meine Illusionen X-):-(((°:D

jo mal schaun der wagen gehört net mir, gehört meinem großvater aber bilder kann ich gerne machen

Mach mal, bin sehr daran Interessiert. :-))!

Und wenn der F512M jetzt noch schwarz ist, dann geht dem muskelbepackten Stier gleich einer ab. X-)

So könnte man sagen X-)

neee er is rot mit schwarzen intereur, meiner meinung gehört ein ferrari rot:-))!

Weil du es bist nehme ich auch mal Bilder eines roten :D

Aber nun mach mal........................freue mich

Gruß

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...