Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[VLN] Saison 2010


double-p

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
And the winner is..... Manthey O:-)

In zwei Wochen ist 6h Rennen!

Und ich werde mitmischen. Mein erster VLN Lauf und dann direkt die Königsetappe....:-o

Wird schon gut gehen.

Und ich werde mitmischen. Mein erster VLN Lauf und dann direkt die Königsetappe....:-o

Wird schon gut gehen.

Kannst du mir bitte ein paar Infos geben.

- Auto

- Farbe

- Startnummer

dann bleibe ich auf Abstand :D

Gruß, Jochen

PS: viel Erfolg und lass Dich und das Auto heile

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Michael Zehe und das Mamerow-Rowe Team werden 2011 , nach seiner eigenen Aussage zu 99,9 Prozent, von Porsche GT3R auf Mercedes SLS

wechseln.

Laut Zehe ist ein Einsatz von 3-4 Teams mit dem SLS geplant.

Gruss, Andreas

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Technikausschuss VLN hat den SLS AMG GT3 für das Rennen am Samstag wie folgt eingestuft:

Mindestgewicht: 1350 kg

Tankinhalt: 120 L

Restriktor: 2 x 33,5 mm Durchmesser

Das ist aber noch kein GT3/SP9 BoP - gestartet wird nach aktueller Liste in der E1-XP

ca. 210 Autos sind am Start :-))!

Ich freu mich aufs Rennen und Wünsche allen, die auch fahren (ich hoffe, es sind hier ein paar vertreten) ein schönes und unfallfreies Rennen.

Zur Einstimmung ein Video vom 5. Lauf (vielen Dank an das Team, das mich eine Runde lang gefilmt hat)

Gruß, Jochen

Nach mehreren Unfällen in den Bereichen Hatzenbach, Fuchsröhre und Aremberg-Kurve, daraus entstandenen Leitplankenschäden und Bergungsarbeiten, hat sich die Rennleitung dazu entschlossen den achten Wertungslauf aus Sicherheitsgründen abzubrechen.

Ergebnis liegt noch nicht vor.. aber Haribo-Manthey hat wohl gewonnen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...