Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T gegen Mondial Cabriolet QV


icesnake

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

@Pach

Porsche gehört meiner Frau, also nix mit verkaufen. :D

Ich habe noch nie soviele Komplimente und Zuspruch bekommen für mein Mondi Cabi, und bin richtig stolz und laufe mit brust voraus die ganzen tage schon herum.

ich habe mich entschieden, ich lass es.

danke für eure entscheidungshilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi ice,

eine Frage interessiert mich noch: hast du deinen Wagen zwischenzeitlich etwas tiefer legen lassen ? Auf deiner sig ist noch ziemlich viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel. Da geht noch was. :D

Gruß

Christoph

Feigling, Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Nachdemsexkuschler,Kabinenpinkler,roterferrarifahrer:D:D:D

Spaß bei Seite

Wenn du mit Deinem Wagen wunschlos glücklich bist, dann passt es doch :-))!

Gruß

Alex

PS: Der weiße ist trotzdem das bessere Auto O:-)

Hoi Christoph

Das Foto entstand unmittelbar nachdem das auto hochgebockt war, ist nun etwas weiter unten, aber nicht extra tiefergelegt. mir gefällt es so.

@AStrauss

Es gibt immer besseres - das stimmt schon. dennoch habe ich das gefühl das "bessere" auto in der garage zu haben, im direkten vergleich (vom zustand her).

@AStrauss

Es gibt immer besseres - das stimmt schon. dennoch habe ich das gefühl das "bessere" auto in der garage zu haben, im direkten vergleich (vom zustand her).

Wenn dem so ist, ist es natürlich die richtige Entscheidung.

Ich dachte wie oben schon geschrieben, du hast das Fahrzeug in Augenschein genommen und ging somit einfach davon aus, dass der Wagen passt, da man bei einem schlechten/schlechteren Zustand ja sonst keinen wechsel in Erwägung ziehen würde :wink:

Ich habe somit meine Handlungsweise in Deine interpretiert, was natürlich Unsinn ist, aber zu 100% Sinn gemacht hätte. Denn wenn ich nach einer Besichtigung wechsel Absichten hätte, dann nur wenn der besichtigte Wagen in TOP Zustand da steht, wie meiner bzw. besser da stehen würde wie meiner, was im Allgemeinen bei mir auf Technik und Wartung bezogen eigentlich fast unmöglich ist. :wink:

Gruß und weiterhin viele genussvollen Kilometer mit dem roten QV

Alex

ich habe den wagen in augenschein genommen, ohne dass ich in jede ritze gekrochen, ihn aufm lift hatte, gibt es 1-2 kleinere sachen die man am auto machen müsste, diese wären aber mit kleinerem aufwand zu machen.

Dennoch ist mein Bauchgefühl nicht eindeutig. einerseits hätte ich den weissen gerne gehabt, andererseits ist mir mein roter doch auch ans herz gewachsen, weil wirlich sehr schöne momente mit dem auto durchlebt.

daher meine unsicherheit und jetzt aber auch meine klarheit, welcher wagen bleibt, respektive welcher eben nicht dazukommt. that's all.

Wenn ich zu wählen hätte, dann fiele meine Wahl auf das rote Cabriolet. :-))!

Es sieht filigraner aus, vermittelt das italienischen Flair einfach ungefiltert. "La dolce Vita......"

Dem kann der Mondial t das Wasser einfach nicht reichen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...