Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutschland hat gewählt


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Yeeeees!!!:D

Wie du schon geschrieben hast gehts ja nur um die Quote.

Wenn jemand wirklich daran Interesse hat, dass aus ihr noch was wird, könnts schon funktionieren.

Ich glaub allerdings, dass man sie jetzt lieber so weit wie möglich ausschlachtet und dann wieder nach Frischfleisch sucht.

Wie immer halt.

Genau deshalb gibts auch - fast - keine richtigen Stars mehr....

Wenn alle Stricke reißen kann sie sicher immernoch bei 9Live arbeiten oder eben ins Big Brother Haus ziehen :D

Aber wo wir vorhin von schönen Frauenstimmen sprachen.

Alicia Keys, Cassandra Steen

Das sind tolle Stimmen fauli.gif

Die Lena klingt für mich wie son Australier mit Kaugummi im Mund.

Und heute auf der Showbühne... Lena und Raab bei Wetten dass...:wink:

Die (Marketing)maschine muss geölt werden, aber das "Volk" verlangt es. Weiss gar nicht ob ich einem jungen Menschen, der vor 6 Wochen eigentlich total unbekannt war, jetzt Glückwünsche oder Bedauern wegen des Erfolgs aussprechen soll.

Die Kleine wird verheitzt bis der letzte Tropfen ausgepresst ist, wenn die 2.Single floppt wird draufgetreten, von den gleichen die jetzt jubeln. Das wünsche ich jedenfals keinem und passiert auch hoffentlich nicht.

Zum Thema, das verkauft sich nicht so dolle... war vorhin im örtlichen Elektrogrossmarkt (da wo die nichtblöden einkaufen, naja, paar blöde hab ich schon gesehenO:-) ).

Jedenfalls wolte ich mir ne CD kaufen und nur paar Schritte neben mir stand "Satellite" regalweise. In den 5 min wo ich da war wurde die CD bestimmt 4 mal mitgenommen (:-o). Von Mädchen um die 12, die ihren Papa genötigt haben aber auch von Leuten so um die 35-40.

Die Mädels haben übrigens auch die Jennifer CD gekauft, soviel zum Thema"eigentlich egal wer da gewonnen hat".

Also hätte auch Jenni heute abend beim Gottschalk sein können, alles schön durchorganisiert und geplant. Schon irgendwie erschreckend...

Gruss, Andreas

Nö, denke ich nicht, find es nur schade.

Weniger wegen der Gewinnerin, um die es natüurlich auch schade ist, aber im moment surft sie ja auf der Welle des Erfolgs und wird zumindest finanziell gut abschneiden egal wie es ausgeht.

Aber als Raab-"Fan" (Fan ist eig. übertrieben, aber finde der zieht die Dinge immer richtig gut durch) bin ich entäuscht. Da hätte ich schon etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

Gruss, Andreas

Ich sehe das gar nicht so kritisch. So leicht wird sie sich nicht verheizen lassen. Und die Lieder und ihre Interpretation sind allemal besser als was Dieter den Gewinnern anschliessend geschrieben hat. Ich befürchte schlimmes für Menowin X-) Ich bin mal gespannt wie ihr ALbum wird. Hoffe, dass Mr. Curiosity als Coversong dabei ist. Und immerhin sind die "Entdeckungen" von Stefan Raab (Mutzke, Heinzmann...) auch heute noch erfolgreich. Von ehemaligen DSDS oder gar Popstar Sternchen hört man fast nix mehr, es sei denn sie werden - wie Roth A. - als leicht durchgeknallter Hundepapa präsentiert.

Alcia Keys finde ich persönlich auch sehr gut, vor allem auch am Piano. Cassandra Steen dagegen eher langweilig. Sie ist halt die lange Ochsentour über Backgroundsängerin gegangen. Der Hit von ihr lebt m.E. mehr von ihrem Cosänger Adel Tawil. BTW: Hat schon jemand das neu Sade Album gehört? Als ich jung war :wink: fand ich die auch mal sehr gut.

Und heute auf der Showbühne... Lena und Raab bei Wetten dass...:wink:

Da ich das dumme Gequatsche in solchen Sendungen nicht lange ertrage, habe ich meine Frau lediglich gebeten, mich zu rufen, wenn Anna Netrebko erscheint. :)

Gruß,

Markus

Da ich das dumme Gequatsche in solchen Sendungen nicht lange ertrage, habe ich meine Frau lediglich gebeten, mich zu rufen, wenn Anna Netrebko erscheint. :)

Gruß,

Markus

Sie erscheint gerade... :wink:

Deswegen war ich auch nicht am Computer und bin jetzt wieder da. :D

Gruß,

Markus

P.S. Völlig daneben fand ich, dass man der Anna Netrebko diesen Digitalhall auf die Stimme gemischt hat. Passt überhaupt nicht. Daran sieht man, dass die Techniker da sonst nur mit Popsängern zu tun haben.

  • 2 Monate später...

Glückwunsch :D:lol::-))!

RTEmagicC_lena-meyer-landrut-bilder-TM.jpg.jpg

Aber auch an "uns" alle, die nicht nur für Lena gestimmt haben, sondern auch noch mit dem richtigen der drei Lieder in der Vorauswahl.

Hoffen wir mal, dass der Raab jetzt nicht völlig abhebt :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...