Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
magic62

Nicht nur käse in NL hat löcher...

Empfohlene Beiträge

magic62
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So fand ich heutemorgen mein auto wieder. Stand die nacht bei meiner mutter vor der haustür auf ihre auffahrt. Ungefähr 15m von der strasse in eine ziemlich ruhige gegend.

So ruhig dass man trotz dauerlicht auf die auffahrt und noch extra licht vom haus mit lichtsensor, sich zu meinem auto getraut hat und dies gemacht hat.

Was die genau wollten ist mir unklar. Wahrscheinlich das große navi (baugleich RNS510 von VW) und vll ein paar andere sachen.

Aber der depp war glaub ich neu im geschäft. So macht man schon seit Golf III keine autos mehr auf :-oO:-)

Die bilder sprechen für sich.

Und vonwegen so einen depp muss ich nächste woche mein auto ein paar tage vermissen. Am liebsten würde ich den die strecke die ich in der woche zu fahren habe, barfuß ablaufen lassen.

post-18038-14435339112205_thumb.jpg

post-18038-14435339115351_thumb.jpg

post-18038-14435339118516_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
xoxox
Geschrieben

auf die selbe art und weise hatte man das bei uns an einer aktuellen s klasse probiert.

zuerst hat sich der polizist, der die anzeige aufgenommen hat krank gelacht und danach brauchte der meister bei mercedes eine auszeit. kam gut an der gag scheinbar...

bbiturbo
Geschrieben

Allem Anschein nach ahndelt es sich um einen professionellen Amateuer. :D

Gast Alpinchen
Geschrieben

So wie das aussieht, wollte der gar nicht ins Auto; der hat Reparaturbleche gebraucht. :cry:

magic62
Geschrieben

Ach ich sehe es so, jeder muss mal unten anfangen. Und von fehlern lernt man.... O:-)

Kann mich schon nicht mehr drüber aufregen, ist passiert. Dumm gelaufen schon (nicht nur für mich, der :crazy: ).

S.Schnuse
Geschrieben

Der Gag ist zwar nicht ganz neu, passt hier aber gut her:

wCF7cOV1KuY

Da wollte Dir jemand etwas Gutes tun, also Dein Auto schneller machen, und Du unterstellst ihm er wolle Dein Navi stehlen... O:-)

  • Gefällt mir 2
magic62
Geschrieben

Ja cool, kann ich endlich (nur rechtsrum) driften mit dem frontkratzer :D

War grad in der werkstatt, die haben sich auch krumm gelacht. Sowas hatten die schon lange nicht mehr.....

xoxox
Geschrieben

Siehste, solche fotos sind in jeder gemütlichen runde immer wieder nen brüller :)

magic62
Geschrieben

Nicht nur die fotos, in echt ist es noch krasser. Hat mich trotzdem nicht gefreut mein auto so zu finden. :cry:

crims9n
Geschrieben

Soweit ich weiss, kann man den X6 genau auf diese Art aufknacken. Ist jedoch nur Hoerensagen - noch nicht selbst ausprobiert :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×