Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht nur käse in NL hat löcher...


magic62

Empfohlene Beiträge

So fand ich heutemorgen mein auto wieder. Stand die nacht bei meiner mutter vor der haustür auf ihre auffahrt. Ungefähr 15m von der strasse in eine ziemlich ruhige gegend.

So ruhig dass man trotz dauerlicht auf die auffahrt und noch extra licht vom haus mit lichtsensor, sich zu meinem auto getraut hat und dies gemacht hat.

Was die genau wollten ist mir unklar. Wahrscheinlich das große navi (baugleich RNS510 von VW) und vll ein paar andere sachen.

Aber der depp war glaub ich neu im geschäft. So macht man schon seit Golf III keine autos mehr auf :-oO:-)

Die bilder sprechen für sich.

Und vonwegen so einen depp muss ich nächste woche mein auto ein paar tage vermissen. Am liebsten würde ich den die strecke die ich in der woche zu fahren habe, barfuß ablaufen lassen.

post-18038-14435339112205_thumb.jpg

post-18038-14435339115351_thumb.jpg

post-18038-14435339118516_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auf die selbe art und weise hatte man das bei uns an einer aktuellen s klasse probiert.

zuerst hat sich der polizist, der die anzeige aufgenommen hat krank gelacht und danach brauchte der meister bei mercedes eine auszeit. kam gut an der gag scheinbar...

Ach ich sehe es so, jeder muss mal unten anfangen. Und von fehlern lernt man.... O:-)

Kann mich schon nicht mehr drüber aufregen, ist passiert. Dumm gelaufen schon (nicht nur für mich, der :crazy: ).

Der Gag ist zwar nicht ganz neu, passt hier aber gut her:

wCF7cOV1KuY

Da wollte Dir jemand etwas Gutes tun, also Dein Auto schneller machen, und Du unterstellst ihm er wolle Dein Navi stehlen... O:-)

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo magic62,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...