Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wolfy

Hamann Tuning für den Carrera

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Der Frontspoiler sieht total bescheiden aus! Viel zu weit nach vorne gezogen!

Gruss Raoul

306
Geschrieben

hm, hamann baut mir generell zu viele spoiler, schweller und kram an die autos. reicht bei nem wagen wie dem carrera nicht eine dezente tieferlegung mit hübschen felgen und fürs ohr ne nette auspuffanlage ? :)

M@rtin
Geschrieben

Das einzig schöne von Hamann sind die Felgen. Die sehen wirklich gut aus. Aber der Rest...

Wolfy
Geschrieben

Da habt ihr schon recht.... bei nem 911er muss der ganze Spoilerkram wirklich nicht sein. Mir würden die Anbauten eigentlich schon gefallen, wären sie nicht so extrem zerklüfftet. Diese angedeuteten Niveauunterschiede gefallen mir nicht so...

Die Felgen allerdings schon...

Den Heckspoiler kann man glaub ich auch lassen - leider pixeln bei mir die BIlder etwas, um genaueres sagen zu können.

LG, Wolfy

Quantizoni
Geschrieben

ich finde das hamann meistens zum übertreiben neigt!!!!

...besonders bei BMW!!!!hier scheinen sie sich ja etwas zurück gehalten zu haben!!dennoch......gefallen tut er mir aber auch nicht sonderlich!!!

Lucky@Strike
Geschrieben

:puke: hamann sollte man langsam aus dem vdat werfen und die firma nach japan bzw. die usa schicken, die stehen nämlich auf sowas prolliges.

:puke:

Porsche Freak
Geschrieben

Sorry, aber an dem Porsche find ich wirklich alles schlechter als beim Original.

Fast genauso schlecht wie einige Sachen, die ich von Strosek schon gesehen habe.

:puke::puke::puke:

MxMagnum
Geschrieben

Das thema Hamann nd Porsche hatten wir schonmal.... :wink:

Anonymous
Geschrieben

Hamann mag bei Motortuning und bei BMW ja ganz gut sein, aber das Paket, dass die da an den Elfer gebastelt haben finde ich ebenfalls nicht doll! Mann sollte es so wie ich oder PorscheFreak machen um sich von der masse abzusetzen und einen 4S kaufen oder die Schweller vom GT3 nehmen und vielleicht anders Fahrwerk, aber vom GT3 auch nicht den riesen Heckspoiler! naja...Ansichtssache!

Porsche Freak
Geschrieben

@996 4S

Wusste noch garnicht, dass ICH den 4S gekauft habe und er somit mir gehört. Sollte ich vielleicht mal meinem Daddy sagen... O:-):D

Na ja, ich darf ihn ja "wenigstens" fahren. :hug:

eggibe
Geschrieben

Hamann? Ich kann mir nie vorstellen, einen Tuner der A-Z alles verbaut, kann das den rentieren?

Sorry Hamann, wer einen 911-kastriert, sollte meiner Meinung von den Strassen verschienden... :puke:

Anonymous
Geschrieben
@996 4S

Wusste noch garnicht, dass ICH den 4S gekauft habe und er somit mir gehört. Sollte ich vielleicht mal meinem Daddy sagen... O:-):D

Na ja, ich darf ihn ja "wenigstens" fahren. :hug:

Ja, okay! Dann hat dein Vater halt alles richtig gemacht!! :wink::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...