Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue A1 bröselt auseinander...


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Die ausführenden und verantwortlichen Baufirmen hatten ihren Sitz aber nicht im Oschten :wink:

Meist gibt es sie schon nicht mehr, also zahlt das der Steuerzahler :cry:

Die A2 ist zwischen dem Kamener Kreuz und Oberhausen auch milde gesagt "katastrophal", egal ob frisch asphaltiert (Kamener Kreuz) oder nicht. Der letzte Winter hat seine Spuren hinterlassen.

A5 zwischen Offenburg und Baden-Baden.

Dank der Schlaglöcher in den Baustellem,

hat alle vier Räder meines Coopers einen HÖHENSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Gast Alpinchen

Na ja, die Kosten könnten den ausführenden Firmen schon noch aufgedrückt werden.

Das sind wohl versteckte Mängel, für die weder VOB, noch verlängerte Fristen von 5 Jahren gelten.

Da könnte man u. U. bis 30 Jahre zurück gehen.

Das Problem ist halt, dass es sich gegen "den Staat" ganz gewissenlos klagen lässt, da der Staat nicht als Person wahrgenommen wird.

Alle auf Staatsseite aktiven sind halt beliebig austauschbar.

Wahrscheinlich wird es so ausgehen, dass es einige neue Chalets in der Schweiz geben wird, welche deutsche Besitzer haben,

ein paar Anwälte ausgesorgt haben, und neue Seilschaften entstehen, welche sich munter Aufträge hin und her schieben. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
A5 zwischen Offenburg und Baden-Baden.

Bin ich erst vor einigen Wochen runter und wieder hoch gefahren. Das ist zur Zeit sicher eine der miesesten Autobahnen in Deutschland weil da eigentlich komplett Baustelle ist zwischen Offenburg und Baden-Baden weil dort auf drei Spuren ausgebaut wird.

Viel Spaß jedem der da jeden Tag lang muss. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...