Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten Häuser für den Häuslebauer


Mr.Toretto

Empfohlene Beiträge

Angeregt von Hugos Thread zu den schönsten und interessantesten Häusern der Welt, will ich hier das passende Pendant schaffen und über die schönsten "normalen" Häuser für den Häuslebauer reden.

Es soll also um schöne, ausgefallene und besondere Häuser gehen, die man sich bauen kann, oder schon gebaut wurden. Kurz: Rund um schöne Immobilien zum tatsächlichen wohnen :-))!

Ich mache auch gleich mal den Anfang und bringe die Huf Häuser / DaVinci Häuser ins Spiel. Ich habe einmal ein Huf Haus besichtigt und bin seitdem schwer begeistert von dieser offenen und extrem lichtdurchfluteten Architektur. Da war selbst in der Abstellkammer mehr Licht, als bei anderen Häusern im Wohnzimmer :lol: :lol: Weiterer Pluspunkt, der Werkstoff Holz und die hochwertigen Ausstattungsvarianten. In meinen Augen sehr gelungene und nicht alltägliche Häuser :-))!

post-66421-14435339100439_thumb.jpg

post-66421-14435339101263_thumb.jpg

post-66421-14435339102017_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es folgt:

- die schönsten Häuser für Hartz4-Empfänger

- die schönsten Häuser für geschmacklose Amerikaner

- die schönsten Häuser in NRW

- die schönsten Häuser in NRW (ausgenommen die Kreise Düsseldorf und Köln)

noch jemand Vorschläge? :-))!

Ich verstehe nicht wieso es soviele Themen dazu geben muss. Das hat doch bis vor kurzen noch in einem Thread wunderbar funktionert und war zudem noch schön übersichtlich.

Ich verstehe nicht wieso es soviele Themen dazu geben muss. Das hat doch bis vor kurzen noch in einem Thread wunderbar funktionert und war zudem noch schön übersichtlich.

Und ich verstehe nicht, warum hier immer gleich einer angekäst kommt und meint den Anderen, der nicht nach seiner Vorstellung handelt, erziehen zu müssen. Wenn mich ein Thema interessiert, dann mache ich einen Thread auf und basta! Wenn du ihn nicht lesen willst, dann klick halt nicht drauf, schreib nichts dazu und lass ihn einfach laufen. So schwer kann es doch nicht sein :???:

@Dreas: Wunderschönes Haus in toller Umgebung! Habt ihr individuell geplant oder fertig gekauft?

@ Mr. Toretto

Haben wir individuell geplant. Da waren wir bei den DAVINCI Archietkten in besten Händen. Der ganze Bau ist völlig problemlos über die Bühne gegangen.

Wir sind jetzt neun Jahre drin. Kein Ärger, keine Reklamation - nur wohlfühlen:-))!

Wir würden heute nichts anders machen - na ja, vielleicht zwei zusätzliche Schalter und ein Aussenteckdose mehr.

(Übrigens Deinen Kommentar kann ich nur unterschreiben.)

Beste Grüße,

Dreas

Und ich verstehe nicht, warum hier immer gleich einer angekäst kommt und meint den Anderen, der nicht nach seiner Vorstellung handelt, erziehen zu müssen. Wenn mich ein Thema interessiert, dann mache ich einen Thread auf und basta! Wenn du ihn nicht lesen willst, dann klick halt nicht drauf, schreib nichts dazu und lass ihn einfach laufen. So schwer kann es doch nicht sein :???:

Keine Sorge, hier wird keiner erzogen und schon garnicht von mir.

Es ist nur so, dass mich Bilder von schönen Häusern schon interessieren. Früher habe ich dafür einen Thread überflogen, jetzt auf einmal sind es drei die sich doch eigentlich alle um das gleiche Thema drehen.

War aber auch nur eine Anmerkung mit ein bisschen Humor den ebenfalls keiner lesen muss. :D

Ihr macht das schon. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...