Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Freischaltung bei Navi+TV


RolandK

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit !

Na das hir ist ja ein schönes Forum. Zum Thema Navi und TV

kann ich nur sagen, dass angeblich ein Kabel irgendwo abgezogen werden muß und dann solls gehen, während der Fahrt. Laurt BWM Händler muß der Kunde dann auch schriftlich dafür die Verantwortung übernehmen.

Nun zu meinem Problem : ich will einen MP3 Player an meinem 330ci anschlißen, weil es aboluter Müll ist ein so teures Auto zu haben mit Navi und Schnick-Schnack und noch nicht mals ein MP3 fähiges Radio mit CD zu haben. Jedes neue Pippi Kenwood o. Aiwa (oder tausend andere) haben das bzw. können das. Sollte ja kein Problem sein eine externe Audio-Quelle einzubauen. Das Problem ist ja dabei, dass ich kein normales Autoradio einbauen kann, wegen dem blöden Navi.

Wer hat das schon mal gemacht ?

Wer weiß, wer das machen kann ?

Ich habe 3 tolle Aussgaen von 3 verschiedenen (auch großen) BMW Händlern, dass, wenn etwas nicht im originalen BMW Programm zu haben ist, dann gehts auch nicht.

Tolle Aussage, wah ?

Also, ich bitte um gute + schnelle Hilfe.

Gruss, Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mahlzeit !

Na das hir ist ja ein schönes Forum. Zum Thema Navi und TV

kann ich nur sagen, dass angeblich ein Kabel irgendwo abgezogen werden muß und dann solls gehen, während der Fahrt. Laurt BWM Händler muß der Kunde dann auch schriftlich dafür die Verantwortung übernehmen.

Nun zu meinem Problem : ich will einen MP3 Player an meinem 330ci anschlißen, weil es aboluter Müll ist ein so teures Auto zu haben mit Navi und Schnick-Schnack und noch nicht mals ein MP3 fähiges Radio mit CD zu haben.

Ich weiß ja nicht, ob das erste mit Ironie gemeint war oder nicht, aber das mit dem Kabel ist Blödsinn. Denn sonst wüßte dein BMW Händler mehr als die BMW Entwicklung.

Zum zweiten, denke ich mir, wirst du mehr Antworten erhalten, wenn du einen neuen Thread aufmachst, statt es unter TV+Navi zu posten. Ich mein ja nur. Ist ja ziemlich off-topic. Aber MP3 Player ist eine gute Idee.

Roland

Entschuldigung !!!!

Das mit dem Kabel war ernst gemeint.

Das mit dem MP3 Player habe ich schon als

neuen "Thread" aufgemacht, nachdem ich endlich

herausgefunden habe, wie dieses Forum funktioniert,

denn mein Kollege hat mir nur einen halben Link

zugesandt, der nur zum Teil funktioniert hatte.

Entschuldigung !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...