Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winter - Camouflage


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte den Q7 meiner Gattin in "Winter Camouflage" folieren lassen.

Der Folierer braucht aber eine Vorlage wie ich es genau möchte.

Bisher habe ich 2 Links gefunden:

1.) http://2.bp.blogspot.com/_ThhguC97EdA/SVEJ85I3UOI/AAAAAAAAAVw/PkHi3By52uQ/s400/Camo-Lambo-resized.jpg und

2.) http://www.expressen.se/motor/1.994080/extremakaren-kor-designlackat

Beide entsprechen nicht ganz zu 100% meinen Vorstellungen. Ich habe in Frankfurt einen Bentley Continental in "Winter Camouflage" gesehen, der es ziemlich genau trifft. Nur habe ich kein Foto machen können.

Deshalb die Bitte an Euch:

Könnt ihr mir Fotos von Autos oder anderen Dingen in Winter Camouflage schicken oder - noch besser - hier einstellen?

Schon mal vielen Dank!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das muster des gallardo ist meiner meinung nach noch akzeptabel, weil ein eher flächiges muster mit geringem kontrast. die anderen bisher vorgeschlagenen varianten finde ich höflich formuliert nicht so schön :wink:

Meintest du diesen hier

Das ist er, Danke! Genauso muß der Q7 werden! Jetzt warte ich noch, dass er aus den USA per Schiff angeliefert wird, dann kanns losgehen :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Weil man es schön findet - und es sowas bei uns noch nicht gibt...

Geschmackssache, sprach der Affe... und biss in die Seife...

P.S.: hier würde niemand verstehen, dass Q = Kuh, da Kuh "karowa" heisst

....ääähhhh....wir sprechen hier doch Russisch....

Ukrainisch spricht man auf dem Land (obwohl - das ist eher Surschyk) und in der Westukraine um Lvov (ukr.: Lviv), Ivano-Frankovsk (ukr.: Ivano Frankivsk) und Ushgorod.

Aber das hier zu erläutern (mit dem politschen und geschichtlichen Hintergrund) würde wahrscheinlich für ein Automobilforum zu weit führen. ;-)

Also, bleiben wir hier lieber bei Winter-Camouflage. Vielleicht findet sich ja was noch besseres als das Design des Bentley

Nur der letzte OT-Beitrag:

Als ich mal auf einer Messe in Kiew war, lief in der Tat alles auf Russisch. Zum Glück - sonst hätte ich ja auch schön blöd ausgesehen.

Aber offizielle Verwaltungssprache scheint doch inzwischen Ukrainisch zu sein, oder? Jedenfalls bekomme ich des Öfteren mal entsprechende Dokumente zum Übersetzen rein, die ich weiterleiten muss, weil es halt Ukrainisch ist. Ich verstehe da zwar bestimmt 90% des Inhalts, aber wenn es um Verträge usw. geht, sollte man schon genau sein.

Gruß,

Markus

Nur als Antwort auf den letzten OT-Beitrag:

richtig, aber in der Realität wird Russisch gesprochen... Auch TV und Speisekarten sind wieder Russisch (meist) - und dank unseres neuen Präsidenten wird Russisch nun auch wieder als 2. (neben dem Ukrainischen) offizielle Sprache eingeführt werden (zu viele Ukrainer sprechen/verstehen kein Ukrainisch, vor allem in der Ostukraine und auf der Halbinsel Krim). Die Ukrainischen "Nazis" (Partei: Svoboda) flippen deshalb ganz schön aus.

Hallo,

also erst mal muss ich sagen das ich es hochinteressant finde deine Erfahrungen aus UA hier zu lesen, ist auf jeden Fall für mich eine Bereicherung, weil woher soll ich das sonst alles erfahren?

Zum Topic: Der Gallardo gehörte einem Freund von mir aus England, Auto ist aber schon vor 2 Jahren verkauft worden. Wenn du noch mehr Fotos von dem Auto als "Inspiration" gebrauchen kannst sag bitte bescheid.

Viele Grüße aus Norddeutschland!

Sehr positiv - nicht nur für die Geschäfte sondern für das ganze Land.

Unser "orangener" Präsident hat es ja geschafft von 56% auf 5% abzurutschen. Und schlechter als der könnte es eh keiner machen - nichtmal die unterernährten Affen aus unserem Zoo :D

Der Fred könnte jetzt übrigens geschlossen werden, habe alle benötigten Infos und Fotos bekommen.

DANKE an alle Beteiligten!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...