Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
_Ferrari_

Typenschild verloren

Empfohlene Beiträge

_Ferrari_
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wir restaurieren momentan einen 308 Gts aus Amerika. Mittlerweile sind wir beim Zusammenbau angelangt, jedoch haben wir ein sehr großes Problem bei dem ich eure Hilfe brauche!

Am Türsteg/Schweller Fahrerseitig war ein Typenschild angenietet, dieses wurde demontiert um es beim Schleifen nicht zu beschädigen (Fahrzeug wurde komplett lackiert).

Dieses Schild ist abhanden gekommen und deshalb müssen wir ein neues Schild anfertigen.

Allerdings haben wir vom alten kein Foto und deshalb wende ich mich an euch.

Kann mir jemand ein Foto von seinem Typenschild schicken? (Fahrgestellnummer kann auch zu geklebt werden!) Es würde uns sehr helfen!!

Vielen Herzlichen Dank!

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben

Meinst Du sowas?

www.motor-klassik.de

post-9105-14435338943325_thumb.jpg

_Ferrari_
Geschrieben

Naja, nicht ganz. Es hat anders ausgesehen und war am Türsteg an der Fahrerseite angenietet! Trotzdem danke!

MfG

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

ich denke, es ist das Schild was auf diesem Foto nur halb am unteren Bildrand zu sehen ist:

(Der Pfeil war für was anderes....)

haubenoeffner.JPG

Gruß Björn

_Ferrari_
Geschrieben

Nein auch nicht, eher dass schwarze Schild, allerdings war unseres kleiner. Fahrgestellnr. und so standen jedenfalls darauf!

MfG

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

was ist denn der GTS für ein Baujahr? Das Bild was ich gepostet habe ist ein 1979er GTB.

Gruß Björn

_Ferrari_
Geschrieben

Es ist ein GTSi aus dem Jahre 1981. Allerdings denke ich dass das Typenschild nachträglich angenietet worden ist (sehr schlampig, nicht gerade!).

MfG

SF1
Geschrieben

wir würden gerne bilder von eurem projekt sehen!

tollewurst
Geschrieben
Es ist ein GTSi aus dem Jahre 1981. Allerdings denke ich dass das Typenschild nachträglich angenietet worden ist (sehr schlampig, nicht gerade!).

MfG

also Original 80er Ferrari StandardX-)

duck und wech

_Ferrari_
Geschrieben

So, der aktuelle Stand: Ein neues Schild wurde mittlerweile von einer Firma die Typenschilder herstellt bestellt. Der Besitzer des Ferraris hat zum Glück vorher noch ein Foto gemacht. :)

Ich werde nächste Woche ein paar Fotos posten!

Danke für eure Hilfe!

MfG

_Ferrari_
Geschrieben

So, nun endlich die Bilder für euch.

ferrari002.th.jpg

ferrari003.th.jpg

Hier ein Foto vom besagten Typenschild (neu angefertigt!)

ferrari001.th.jpg

ferrari004.th.jpg

Vielen Dank für eure Mithilfe!

MfG