Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Typenschild verloren


_Ferrari_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir restaurieren momentan einen 308 Gts aus Amerika. Mittlerweile sind wir beim Zusammenbau angelangt, jedoch haben wir ein sehr großes Problem bei dem ich eure Hilfe brauche!

Am Türsteg/Schweller Fahrerseitig war ein Typenschild angenietet, dieses wurde demontiert um es beim Schleifen nicht zu beschädigen (Fahrzeug wurde komplett lackiert).

Dieses Schild ist abhanden gekommen und deshalb müssen wir ein neues Schild anfertigen.

Allerdings haben wir vom alten kein Foto und deshalb wende ich mich an euch.

Kann mir jemand ein Foto von seinem Typenschild schicken? (Fahrgestellnummer kann auch zu geklebt werden!) Es würde uns sehr helfen!!

Vielen Herzlichen Dank!

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es ist ein GTSi aus dem Jahre 1981. Allerdings denke ich dass das Typenschild nachträglich angenietet worden ist (sehr schlampig, nicht gerade!).

MfG

also Original 80er Ferrari StandardX-)

duck und wech

So, der aktuelle Stand: Ein neues Schild wurde mittlerweile von einer Firma die Typenschilder herstellt bestellt. Der Besitzer des Ferraris hat zum Glück vorher noch ein Foto gemacht. :)

Ich werde nächste Woche ein paar Fotos posten!

Danke für eure Hilfe!

MfG

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...