Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motul 300V Power (Motoröl)


1Stein

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das SINT 2000 ist doch ein Esther Oel, zudem noch Erstbefuellung, warum machst Du dass nicht wieder rein? Ist doch ein sehr gutes Oel und kostet wenig, bei mir hier in Italien der Liter 4,50 Euronen:-))!Gruss Franco

Hallo Rolf,

wie Franco schon vorgeschlagen hat, nehme das Agip Sint 2000 10W-40.

Das Öl fahre ich auch seit Jahren und bin damit voll zufrieden.

Damit ist der 348er ja auch auf die Welt gekommen.

Ich habe mir vor kurzem auch das Öl direkt bei einer Agip-Niederlassung gekauft.

Der Preis liegt bei einem 4 Ltr. Kanister bei Euro 17,56 inkl. Mehrwertsteuer.

Bei einem Kauf im Ebay mußt du aber vorsichtig sein, manche Verkäufer liefern nicht das Original-Öl!

Für normalen Gebrauch des 348er reicht das Öl vollkommen aus.

MfG

Harald

In unsere Ferris gehört Ol auf Esterbasis rein wie oben genanntes hat da jemand eine günstige Bezugsquelle?

Das gibt´s nirgendwo günstig:wink:,

ich zahle für die 2 Liter Dose im Einkauf 25 €......aber mein Auto bekommt halt nur das beste Öl.:D:D:D

viele Grüße

Michael

Hallo Rolf,

wie Franco schon vorgeschlagen hat, nehme das Agip Sint 2000 10W-40.

Das Öl fahre ich auch seit Jahren und bin damit voll zufrieden.

Damit ist der 348er ja auch auf die Welt gekommen.

Ich habe mir vor kurzem auch das Öl direkt bei einer Agip-Niederlassung gekauft.

Der Preis liegt bei einem 4 Ltr. Kanister bei Euro 17,56 inkl. Mehrwertsteuer.

Bei einem Kauf im Ebay mußt du aber vorsichtig sein, manche Verkäufer liefern nicht das Original-Öl!

Für normalen Gebrauch des 348er reicht das Öl vollkommen aus.

MfG

Harald

:-))!Dass reicht sogar fuer die Rennstrecke, in der Challenge sind die 348er auch dass Sint 2000 gefahren, erst als sie die Shell-Bruehe reinkippen mussten, sind die Motoren verreckt:-(((°Gruss Franco PS. verwnde jetzt sogar das Sint 2000. allerdings als 5-40 in der Corvette , da war vorher das Mobil 1 drinnen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...