Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlüssel dekodiert?


pascal.

Empfohlene Beiträge

hallo, hab ja meinen neuen mit 2schlüsseln erhalten. der eine schlüssel, nagelneu, war wohl die ganze zeit out of order. und jetzt funzt er nicht mehr. kann man den neu codieren, selbst oder beim offiziellen?

und was bedeutet das wenn beim aufmachen das auto paarmal kurz piepst? wenn ich ihn zumache macht er das auch , aber erst nach ca 20 sekunden....

grüsse pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Piepen wird die Wegfahrsperre/Alarmanlage sein.

Zum Schlüssel: Ich weiss nicht, ob die neueren Schlüssel bei Ferrari auch über das Zündschloss geladen werden, oder ob die eine austauschbare Batterie/Knopfzelle enthalten.

Bei ersterem würde ich ihn mal ein paar Minuten bei eingeschalteter Zündung im Schloss stecken lassen. Vielleicht funktioniert er dann wieder.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...