Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die interessantesten Häuser der Welt


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb master_p:

Ist das das "Ferris Bueller's day off"-Haus? Sieht dem sehr ähnlich.

Nein das ist "Case Study House No.8"oder nach seinen Erbauern und langjährigen Bewohnern einfach Eames House.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 um 01:03 schrieb DomToretto:

Interessant ist auch dieses Objekt hier in Zürich: https://www.die-besten-einfamilienhaeuser.de/paso-doble-zwei-minergiehaeuser/

 

Finde ich persönlich sehr spannend, was der Architekt da gemacht hat.

Leider ist der Wohnraum deutlich zu klein und manche Stellen haben ein wenig "Bunkerromantik" in meinen Augen. Aber ja interessanter Ansatz. Passt allerdings auch nicht wirklich zum Umfeld. Hm.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Eigentlich könnte CP auch einen Immobilien-Thread machen als geschlossene Gruppe mit Aufnahme über Verifizierung? Fände ich noch noch interessant.

Hier ein paar Bilder von meiner Wohngarage in Massivbauweise in Deutschland drüben. Seit ca. 8 Monaten bewohnbar, genau vier mal genächtigt, daher zum Verkauf..........

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neubau-villa-am-tor-zum-bodensee/903369096-208-9207

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Preis ist reine Wunschvorstellung. Die Lage ist schon schlecht: in einem kleinen Dorf bzw. direkt neben dem Industriegebiet. Keine Seesicht. Das Haus ist vielleicht die Hälfte wert.

vor 21 Minuten schrieb BMWUser5:

 Das Haus ist vielleicht die Hälfte wert.

Bekäme man für 390k überhaupt ein Massivhaus mit 300qm Wohnfläche und der Ausstattung zu heutigen Baukosten gebaut? Das Land kommt auch noch dazu.

@TommiFFM heute kostet ein Fertighaus mit 160 Qm 600 Qm Grund in einer durchschnittlichen Lage ca. € 450.000,- Grundstückskosten im günstigen Fall mit € 70.000,- eingerechnet.

 

Massivbauweise mit hochwertigem Standard ist entsprechend teurer, in meinem Falle ist der Preis mehr als Marktgerecht. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Dany430:

@BMWUser5 wohnst Du im Osten ? ?

Was für ein Industriegebiet ?

Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du dich da nicht auskennst? Fahr die Straße zum Postbühl entlang: Dann kommt auf der rechten Seite ein sehr großes Einkaufszentrum: Edeka, Obi etc.. Auf der Linken ist Allweier sowie noch andere Firmen wie Puren, Fensterbau, Baumaschinen, THW und viele mehr.

 

vor 1 Stunde schrieb TommiFFM:

Bekäme man für 390k überhaupt ein Massivhaus mit 300qm Wohnfläche und der Ausstattung zu heutigen Baukosten gebaut? Das Land kommt auch noch dazu.

Naja, vielleicht 500K. Wie immer gilt: Lage, Lage und nochmals Lage. Aber viel Erfolg beim Verkauf. Andelshofen ist eben ein Dorf.

@BMWUser5 das Haus steht nicht bei Überlingen, siehe Text, und ja, ich kenne mich aus, dies ist  der Kauf/Bau meiner 5ten Immobilie die letzten 15 Monate, weiterhin habe ich 5 Jahre einen Grossbaustoffhandel geleitet und haben ein Bauunternehmen in der Verwandschaft mit welchem ich gross geworden bin. ,,Etwas`` Ahnung habe ich.........

 

 

Sorry dein Text nicht richtig gelesen aber dennoch, die Preiseinschätzung ist plausibel.

Das Linke Nachbarhaus mit 180 qm wurde im Mai für 520.000 Verkauft, ein Fertighaus. 

Screenshot_20180711-150641.png

vor 31 Minuten schrieb Dany430:

Sorry dein Text nicht richtig gelesen

Es bezog sich auf die Lage, da in deinem Inserat :"Zum Brandbühl 4 Überlingen" steht. Vielleicht solltest du dies mal überarbeiten, falls dass die falsche Adresse bzw. Ortschaft ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...