Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart - Werbung und die Folgen


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Ich ein sympathischer Typ??? Frag' 'mal meinen Bauleiter!!! <ahttp://www.carpassion.com/forum/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> Dann gib mir mal seine Telefonnummer!

Wie weit seid Ihr denn von der Messe entfernt? Mit dem Auto etwa 10min, zu Fuß etwas über eine Stunde!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie weit seid Ihr denn von der Messe entfernt?

Mit dem Auto etwa 10min, zu Fuß etwas über eine Stunde!

1. Rot ist für Moderatoren!!! (hab' ich gestern gelernt!)

2. Mit dem Auto, perfekt. Und wie lange habt Ihr geöffnet? (Bin auf der Messe, müßte sonst vor der Messe kommen...)

  • Gefällt mir 1

1. Wenn ROT nur für die mods wäre, könnte ich diese Farbe auch nicht auswählen! 8)

2. 08.00 - 18.30!

Aber jetzt wieder BTT, die mods haben schon Schaum vorm Mund! O:-)

So jetz muss ich hier leider auch noch was OT dazu schreiben :wink:

Sorry Mods. Aber ein Schlusswort sollte doch drin sein :wink:

Die Ironie in deinen Posts, Hugo, habe ich schon verstanden. Mir ging es eigentlich auch nicht direkt um das in diesem Thread geschriebene, sondern eher, wie ToniTanti schon erwähnte um diesen roten Faden der Überheblichkeit, der sich durch deine Posts zieht. Auch durch die ohne Ironie. Das fällt einem halt auf und macht es somit nicht gerade unwahrscheinlich, dass eben solche Diskussionen entstehen.

Na ja was solls, lassen wir es dabei, dass man eben unterschiedliche Meinungen vertritt und widmen uns wieder der, wie du so schön gesagt hast, (einer der) schönsten Nebensachen der Welt.... Autos :wink:

Friede Freude Eierkuchen :D

Und wenn ihr noch Probleme habt, dann mach ich Euch eine Streithahn-IG auf, in die ich immer die aktuellen Streitparteien einlade :D

Edit: Bei genauerer Betrachtung eigentlich gar nicht so blöd. Das würde ich gerne mal testen. Bei Zwist -> PN

PS: sorry für OT :oops:

Ist in ungefähr das Gleiche wie wenn du auf das Golf-Wörthersee-Treffen mit einem Opel Manta erscheinst, und auf dem Heckfenster steht "Fu** Golf".

Das muss man eigentlich mal bringen - wenn man da lebend wieder raus kommt sollte man das Bundesverdienstkreuz überreicht bekommen.

... diesen roten Faden der Überheblichkeit, der sich durch deine Posts zieht. Auch durch die ohne Ironie.

Mensch, nochmal: Rot ist nur für Moderatoren!

ansonsten:

sh. Status! :D

Bei uns in der Gegend fuhr früher tatsächlich mal ein junger Kadett GSi-Fahrer herum, der hatte auf der Heckscheibe einen Aufkleber: "Mein Hobby - Golfspielen. Mein Golfschläger heißt Kadett".

Markenfetischismus kann manchmal schon seltsame Blüten treiben.

Gruß,

Markus

Friede Freude Eierkuchen :D

Und wenn ihr noch Probleme habt, dann mach ich Euch eine Streithahn-IG auf, in die ich immer die aktuellen Streitparteien einlade :D

Edit: Bei genauerer Betrachtung eigentlich gar nicht so blöd. Das würde ich gerne mal testen. Bei Zwist -> PN

PS: sorry für OT :oops:

Das fetzt:DIch bin dab,...erm dafürO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bei uns in der Gegend fuhr früher tatsächlich mal ein junger Kadett GSi-Fahrer herum, der hatte auf der Heckscheibe einen Aufkleber: "Mein Hobby - Golfspielen. Mein Golfschläger heißt Kadett".

Markenfetischismus kann manchmal schon seltsame Blüten treiben.

Gruß,

Markus

Obwohl ich mit Firma Opel eigentlich nichts am Hut habe, der GSI Digital-Tacho eines Kumpel geht mir bis heute nicht aus dem Kopf! Was´n geiles Mäusekino, und flotter als viele VW-GTI waren die Kisten damals eh schon... nur das Image war ein Problem. Schade eigentlich.

PS: Übrigens ein schöner Thread! ;)

Stimmt, der Instrumententräger war sehr ungewöhnlich.

Ich glaube, sie wollten sich damit damals bewusst gegenüber dem Marktführer Golf GTI abheben. Bei späteren Modellen wurde es ja dann wieder konventioneller.

Gruß,

Markus

Man konnte das Mäusekino gegen Aufpreis durch Analoginstrumente ersetzen lassen. O:-)

Ich hab' den GSI 8 Jahre lang als Erdbeerkörbchen gefahren, das war ein klasse Wagen.

Bei 170Mm hab' ich den Wagen verkauft; lediglich das Thermostatventil ist mal defekt gewesen, ansonsten nur Routine. :-))!

Heute ärgere ich mich doch ab und an schon mal, dass ich ihn hergegeben habe. :cry:

Ich hab' den GSI 8 Jahre lang als Erdbeerkörbchen gefahren, das war ein klasse Wagen.

Das wird dann nur noch getopt durch meinen Monza GS/E mit Mäusekino. :-))!

3 Jahre kang hat er mich treu begleitet, dann ging das Galama mit der Katalysatorpflicht los!

Ohne Kat roch ein Auto wenigstens noch wie ein Auto!

Wir sollten gelegentlich mal wieder BTT! O:-)

  • 1 Monat später...

Schonmal jemand die neue Smart-Werbung gesehen? Der rote Enzo ist durch einen roten SLS ausgetauscht und läuft wieder als WerbungO:-)

Erst die Tunneldecke und Schumi und jetzt diese Werbung...Mercedes wird sich ins Fäustchen lachen. Clever gemacht:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...