Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart - Werbung und die Folgen


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Der erste Absatz ist rein subjektiver Natur und hat nichts mit der Rechtsauffassung von Ferrari zu tun.

Selbiges gilt eben auch für das Image. Aber das ist der FC Bayern -um mal einen anderen Vergleich zu wählen - eben auch gewohnt. Aber BBDO kann sich dann ja juristisch gegen die Vorwürfe von Ferrari wehren und dies groß und breit kundtun, wenn sie den gewinnen sollten......

Und wenn Sie, werter User, eben mit Ihren Errungenschaften und architektonischen Meisterleistungen anderes verfahren, ist es doch toll und schön. Allein daraus ein für die Allgemeinheit gültiges Verfahren abzuleiten, ist völlig deplaziert.

Und das mit der "Abschätzigkeit" glaube ich Ihnen sofort. Genau dies zieht sich meiner Meinung nach, durch alle Ihre Beiträge.

Viel Spaß auf dem Kurfürstendamm.

Adios

Dafür wurde der Danke-Button eingeführt :rolleyes::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wenn Sie, werter User, eben mit Ihren Errungenschaften und architektonischen Meisterleistungen anderes verfahren, ist es doch toll und schön.

... solange ich kopiert werde, bin ich gut! (Sergio Pininfarina)

  • Gefällt mir 2
Habe heute mit großem Vergnügen meinen Smart-Traumwagen über den Kurfürstendamm bewegt und abschätzig auf den gespoilerten Brüll-Ferrari vom Fitnessstudiobetreiber herabgesehen...

Smarte Grüße, hs.

...jaja, so kennt man den lieben Herrn Servatius im Auftreten bei Carpassion :D

Edit: habe auch den "Danke"-Button für ToniTantis Beitrag gedrücktz

  • Gefällt mir 1

Also das passt wirklich. :-))!

Interessant auch, worum es ihnen dabei eigentlich zu gehen scheint.

Wenn es nur der Sichtschutz wäre, könnten sie die Wände auch gleich ums Auto stellen.

... man muß eben seinem Image entsprechen!!!

Hochnäsige Grüße, hs.

Denkst du nicht, dass du es schön langsam übertreibst??

Ein Forum lebt doch auch davon, dass sich verschiedene Charaktere treffen, sich aber anpassen um ein positives Miteinander zu ermöglichen?

Zu diesem Post ließ ich mich hinreißen, da ich eben durch ein paar Seiten im "Roundabout british cars" - Thread gestöbert bin. Bei so manchem Beitrag, und dem darin enthaltenden Unterton, von dir oder Graunase, beschleicht einen doch der Verdacht ihr solltet besser euer eigenes Ralph Lauren gekleidetes, Rothschild trinkendes, Jaguar fahrendes, architektonisch künstlerisches Forum gründen :wink:

PS: Finde es sehr schade keine Antwort von dir im Häuserthread erhalten zu haben. So kann ich dir leider immer noch nicht glauben, dass du der beste Architekt auf der nördlichen Hemisphäre bist:rolleyes:

Zu diesem Post ließ ich mich hinreißen, da ich eben durch ein paar Seiten im "Roundabout british cars" - Thread gestöbert bin. Bei so manchem Beitrag, und dem darin enthaltenden Unterton, von dir oder Graunase, beschleicht einen doch der Verdacht ihr solltet besser euer eigenes Ralph Lauren gekleidetes, Rothschild trinkendes, Jaguar fahrendes, architektonisch künstlerisches Forum gründen :wink:

Erlaube mir folgende Korrekturen: :D

"... Ihr solltet besser Euer eigenes Hackett-gekleidetes, Cheval Blanc-trinkendes, Bristol-fahrendes architektonisch-künstlerisches Forum gründen."

Ansonsten: Super Idee! :-))!

Begeisterte Grüße, hs. O:-)

P.S.

"Die Ironie (griechisch eironeia) ist eine Äußerung, die - häufig unausgesprochene - Erwartung aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird." (Wikipedia, mein philosophisches Wörterbuch steht Zuhause...)

  • Gefällt mir 1
Erlaube mir folgende Korrekturen: :D

"... Ihr solltet besser Euer eigenes Hackett-gekleidetes, Cheval Blanc-trinkendes, Bristol-fahrendes architektonisch-künstlerisches Forum gründen."

Ansonsten: Super Idee! :-))!

Begeisterte Grüße, hs. O:-)

P.S.

"Die Ironie (griechisch eironeia) ist eine Äußerung, die - häufig unausgesprochene - Erwartung aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird." (Wikipedia, mein philosophisches Wörterbuch steht Zuhause...)

Hoffnungslos.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Denkst du nicht, dass du es schön langsam übertreibst??

Und das mit der "Abschätzigkeit" glaube ich Ihnen sofort. Genau dies zieht sich meiner Meinung nach, durch alle Ihre Beiträge.

Bleibt doch cremig! Lasst euch nicht provozieren!

Das habt Ihr gar nicht nötig! Habt Verständniss für Ihn: evtl. bekam er nie die notwendige Aufmerksamkeit, oder er hatte ne harte Kindheit! Whatever!

Ich kann für diesen User nur hoffen, das er bei seiner Arbeit souveräner vorgeht als in diesem Forum!

Wieso nur gibt es hier keinen "Nein Danke!" Button mehr?

Und jetzt BTT: stimmt, das vid paßt mehr als wie die berühmte "Faust auf´s Auge"!

Also Bitte, Herr Raines, ich habe gerade gelernt, daß Moderatoren Rot benutzen!

Lila ist nur den Architekten vorbehalten!

Wo er Recht hat...:wink:

Also bitte beim Thema bleiben und keine Sticheleien mehr.

papier.jpg

Hoffnungslos.....

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, daß ich auch mal meinen Senf dazugebe: als einerseits häufiger Mitdiskutant in Threads, welche gemeinhin die "Domäne" von Hugo, Graunase und last but not least Markus (manchmal auch anderen, so wie meiner Wenigkeit) sind, und andererseits als ein großer Liebhaber der meist roten Automobillegenden aus Maranello, wollte ich Euch alle nur bitten, daß ich auch meinen Senf dazugeben darf:

Ja, die Lebensart der britischen Upper class, die in gewissen Debatten hier im Forum so oft erwähnt und diskutiert wird, mag manchmal etwas snobistisch wirken.

Es ist wirklich aber auch vieles in diesen Debatten kulturbedingt ein wenig ironisch gemeint: Im britischen Englisch ist Ironie als Stilmittel in der Regel viel gebräuchlicher als im Deutschen.

Das Problem damit ist meines Erachtens, daß Ironie - im Gegensatz zur Kommunikation Gesicht zu Gesicht - im Internet fast nicht erkennbar ist und evtl. ein Eindruck von Snobismus entsteht:-o

Es sollte aber vielleicht einfach nicht so wirken - bei mir schon gar nicht, der ich ein wirklicher Ferrarinarr bin und den Enzo zu meinen Traumwagen zähle, obwohl der 355 nach wie vor in meinen Augen der schönste Ferrari ist:-))!

Viele Grüße Euch allen und bitte habt Euch alle wieder lieb:hug:,

Euer

Philipp alias Ferrarinarr

  • Gefällt mir 1
... man muß eben seinem Image entsprechen!!!

Hochnäsige Grüße, hs.

Bitte bitte bitte, fahr nur noch den Ku'damm rauf und runter, und komm nicht mehr zurueck zu carpassion, damit ich deine arroganten hochnaesigen Posts nicht mehr ertragen muss!

  • Gefällt mir 1
Bitte bitte bitte, fahr nur noch den Ku'damm rauf und runter, und komm nicht mehr zurueck zu carpassion, damit ich deine arroganten hochnaesigen Posts nicht mehr ertragen muss!

Was soll denn der Blödsinn :???:. Versuch' einfach mal, zwischen den Zeilen zu lesen - dann wirst Du sehr schnell die Ironie zwischen den Zeilen lesen. Vielleicht scheint Dir diese Art von Humor aber auch fremd! :lol:

Ach ja - man kann User auch auf die persönliche [Red List] setzen...

- In das Profil des Users wechseln

- auf [Kontakt ignorieren] klicken

Dann bleibst Du verschont - das funktioniert sehr gut!

  • Gefällt mir 1
Was soll denn der Blödsinn :???:. Versuch' einfach mal, zwischen den Zeilen zu lesen - dann wirst Du sehr schnell die Ironie zwischen den Zeilen lesen. Vielleicht scheint Dir diese Art von Humor aber auch fremd! :lol:

Ich glaube dass ich Ironie, und uebertriebene Arroganz sehr wohl unterscheiden kann. Und wenn ein User in jedem zweiten Post, ueber die Unterschicht, das Gesindel etc ablaestert, ist das gewiss keine Ironie, sondern unbegruendete masslose selbstueberschaetzung und Arroganz!

Ach ja - man kann User auch auf die persönliche [Red List] setzen...

- In das Profil des Users wechseln

- auf [Kontakt ignorieren] klicken

Dann bleibst Du verschont - das funktioniert sehr gut!

Danke, gut zu Wissen!

  • Gefällt mir 1
Ich glaube dass ich Ironie, und uebertriebene Arroganz sehr wohl unterscheiden kann. Und wenn ein User in jedem zweiten Post, ueber die Unterschicht, das Gesindel etc ablaestert, ist das gewiss keine Ironie, sondern unbegruendete masslose selbstueberschaetzung und Arroganz!

Hmm - ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du genau das nicht kannst. Ich möchte hier keinen Heiligenschein über Hugo erwachsen lassen; aber die von Dir genannten Charaktereigenschaften scheinen mir so abwegig, dass ich fast schon vermute, dass Du hier nur die Smileys zur Unterstreichung Deiner Irone vergessen hast!

Hugo scheint hier - neben zwei anderen Usern (die jedoch ungenannt bleiben wollen :D)- das Gewissen des Forums zu sein; und da sprichst Du von Arroganz :-o!

Interessant, wieviel Spielraum doch in der Bewertung von Posts liegen kann O:-)!

Aber wie schon erwähnt; schmeiss' ihn auf die Ignorlist und dann hast Du Ruhe...

  • Gefällt mir 1
Bitte bitte bitte, fahr nur noch den Ku'damm rauf und runter, und komm nicht mehr zurueck zu carpassion, damit ich deine arroganten hochnaesigen Posts nicht mehr ertragen muss!

Viel schlimmer für Dich:

Ich komme am Freitag nach Stuttgart!!! :D

Vorfreudige Grüße, hs.

Hugo scheint hier - neben zwei anderen Usern (die jedoch ungenannt bleiben wollen :D)- das Gewissen des Forums zu sein; ..

Könnte ein Mod das bitte in den Witzefred verschieben?! O:-)

Ich komme am Freitag nach Stuttgart!!! :D

Na dann komm doch mal auf nen Kaffee bei mir im Geschäft vorbei! :-))!

So einen wie dich muss ich einfach kennenlernen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...