Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Garantieverlängerung


Ma_XX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte um eine Meinung der erfahrenen Aston Martin Fahrer.

Mein Vantage ist diesen Monat 3 Jahre jung, Aston Martin hat mir nun die Garantieverlängerung von 1 (ca. € 1.500) bzw. 2 Jahren (ca. € 3.000) angeboten.

Bis dato habe ich 15.000km gefahren, werde in den nächsten beiden Jahren ca. 12.000km im Jahr fahren.

Lohnt sich da die Garantieverlängerung??? Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von der Qualität, er ist ohne irgendwelche Mängel.

Würde dankbar über fachkundige Antworten sein.

Beste Grüße

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi:wink2:

Eine Garantieversicherung lohnt sich immer dann, wenn während der Laufzeit teure Schäden auftreten. ist dies nicht der Fall lohnt sie nicht. :D

Leider weiss man dies wie bei(fast) allen Versicherungen erst im Nachhinein.

Gruss

Wheelspin

P.S. Ich weiss: :ichbindoo

Bei den modernen autos braucht nur ein elektronikteil kaputt gehen. Die teile kosten dann meist schon das was die verlängerung kostet.

Es ist immer so eine frage, deckt man sich ein passiert nichts, läßt man es sein geht irgendwas kaputt.

Ich würds machen.

Wenn was passiert wirst du dich SEHR ärgern die Versicherung nicht abgeschlossen haben.

Andersrum wirst du aber sagen - naja hab ich nun zwar bezahlt aber so war es die sicherere Variante :)

Nimm die Versicherung! Aber schau dir vorher an was ausgeschlossen ist! Kann sein dass diese Zusatzgarantien nicht ganz so viele Teile beinhalten...

Hallo,

die Garantie ist neuerdings wirklich sehr umfangreich. Ausgeschlossen sind nur Reifen, Bremsbeläge- und Scheiben, sowie, ich zitiere "von Teilen, deren Instandsetzung oder Austausch aufgrund von normaler Abnutzung erforderlich ist".

Aber selbst die Kupplung ist in der Garanrie erhalten.

Meine Frage bezog sich auf eine evtl. Kulanz seitens Aston Martin und ob eine erhöhte Anzahl an Mängeln zu erwarten ist.

Wenn ich die Ersatzteil und Repararturpreise von AM und den hiesigen Werkstätten sehe sind € 1.500 jährlich natürlich zu vernachlässigen:wink:

Also werde ich die Garantie wahrscheinlich abschliessen...

Beste Grüße

Matthias

Ich würde das machen.

Du hast nen relativ kleinen Geldbetrag, aber kannst dafür nachts ruhig schlafen.

Bedenke Aston Martins waren noch die Spitze der Pannenstatistiken :D

ViNoch viel Freude mit dem Baby Aston :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...