Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

verchromtes Lochgitter!!


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja hab ich auch schon verbaut!

ich streife aber auch in der härtesten einstellung an den reifen. zumindest hab ich schleifspuren an den rädern!!

war das bei dir auch?

ich werde meine distanzscheibe ihnten mit je 10mm wohl rausnehmen müssen und das fahrwerk weicher einstellen.

@captainfuture: Sieht klasse aus! Überhaupt, ein wunderschöner Wagen! Und so schön tief! Das steht dem Wagen sooo gut! X-)

Übrigens, schöne Kennzeichenhalterung hast du da... :-))!

Viele Grüße, Danny

sieht prima aus!

me cabrio is carbonschwarz, da kommts sicher gut rüber wenn das dann verchromt is, dann sieht man auf anhieb das ka normaller e 46 is ;)

captain schickst ma mal den kontakt zu der firma die da das gmacht hat? irgend a pm, san ja eh in zig foren gemeinsam *g*

ich hab übrigens ein dreiviertel jahr nach einer firma gesucht, die das zusammengebracht hat zu verchromen. sind 3 lochgitter draufgegangen dabei. :puke:

Hab übrigens jetzt auch schon die NAviCD 1/2003 mit TMC-Codes O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da warst schneller als ich, hät maximal bei mercedes a quelle, außer a freund vo mir kann das unauffällig von da firma mitnehmen zum brennen ;)

ps: aber nun könnt i mas ja auch von dir mal holen, wär prima!

  • 1 Monat später...

neue infos zum verchromten lochgitter:

hat ungefähr 2 monate gehalten. jetzt fängt der chromlack an abzublättern. als erstes auf den beheizten spritzdüsen. man sieht auch schon wie der chrom in den vertiefungen, wo feuchtigkeit liegen bleibt, anfängt sich aufzulösen. werd wohl dämnächst eine neues gitter holen müssen, und lass es lackieren.

neue infos zum verchromten lochgitter:

hat ungefähr 2 monate gehalten. jetzt fängt der chromlack an abzublättern. als erstes auf den beheizten spritzdüsen. man sieht auch schon wie der chrom in den vertiefungen, wo feuchtigkeit liegen bleibt, anfängt sich aufzulösen. werd wohl dämnächst eine neues gitter holen müssen, und lass es lackieren.

Na aber das kann's doch auch nicht sein, dass Du Dir immer wieder ein neues Gitter kaufst. Haben die da nicht ein paar Schichten Klarlack draufgeknallt? Oder zumindest so ein Lackkonservierenden Schutz (falls es sowas gibt).

Na aber das kann's doch auch nicht sein, dass Du Dir immer wieder ein neues Gitter kaufst. Haben die da nicht ein paar Schichten Klarlack draufgeknallt? Oder zumindest so ein Lackkonservierenden Schutz (falls es sowas gibt).

denk mir auch dass das ja ned sein kann, das sollte doch sowas aushalten!

haben die dich irgendwie drauf hingewiesesn, dass das so schnell "hinüber" ist?

würd da mal nachfragen!!!

hast ja in letzter zeit nur pech mit deinem emmy.....:hug:

hab mir schon ein gitter nachbestellt, wird silber lackiert und die spritzdüsen (verchromt) vom z8 montiert falls die passen.

die nebelscheinwerferumrandung wird auch lackiert in silber.

natürlich werde ich auch bei der firma urgieren, die das verchromt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...