Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-7er

Urlaub auf Rügen (über Ostern)

Empfohlene Beiträge

BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

wir wollen mit der ganzen Familie über Ostern mal nach Rügen.

Gesucht wird ein gutes Hotel wo User hier am besten schon Erfahrung mit gemacht haben mit gutem Wellnessbereich. Strand soll auch am besten direkt vor der Tür sein.

Was für Hotels könnt Ihr da empfehlen? DZ sollten nicht über €150 die Nacht kosten.

Anderen Gedanken den ich gerade hatte ist vielleicht ein großes Ferienhaus zu mieten mit Pool und dem ganzen Zeug. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann was empfehlen?

Gibt es sonst noch irgendwas für Rügen zu beachten?

Danke für hilfreiche Beiträge.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Yellow Arrow
Geschrieben

Schau mal auf www.binz-therme.de, das ist ganz schön. Die haben normale Hotelzimmer und auch Appartements.

Mr.Toretto
Geschrieben

Also Ferienhäuser mit Indoorpool sind in Dtl. relativ selten. Hab selbst erst neulich danach geschaut. Ganz anders sieht das in Dänemark aus. Da gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Und gerade jetzt in der Vorsaison auch zu attraktiven Preisen. Sag bescheid, wenn du Adressen brauchst!

BMW-7er
Geschrieben

Also generell abgeneigt wäre ich davon nicht. Mal ein Wochenende im Mai einfach so nach Dänemark um zu Chillen... Wenn dann aber zu 2. Schick mir mal ein paar Infos, bitte.

Das Thema Rügen hat sich auch schon wieder erledigt da wir nun das Grand Hotel in Binz gebucht haben. Freue mich schon tierisch auf die Anreise am Karfreitag - sind bestimmt die einzigen auf der Autobahn! :-(((°

Lobi
Geschrieben

Das Thema Rügen hat sich auch schon wieder erledigt da wir nun das Grand Hotel in Binz gebucht haben. Freue mich schon tierisch auf die Anreise am Karfreitag - sind bestimmt die einzigen auf der Autobahn! :-(((°

Wir fahren schon Donnerstag nen Teil der Strecke von Hamburg aus. Aber auch nur bis Kühlungsborn. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×