Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaub auf Rügen (über Ostern)


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir wollen mit der ganzen Familie über Ostern mal nach Rügen.

Gesucht wird ein gutes Hotel wo User hier am besten schon Erfahrung mit gemacht haben mit gutem Wellnessbereich. Strand soll auch am besten direkt vor der Tür sein.

Was für Hotels könnt Ihr da empfehlen? DZ sollten nicht über €150 die Nacht kosten.

Anderen Gedanken den ich gerade hatte ist vielleicht ein großes Ferienhaus zu mieten mit Pool und dem ganzen Zeug. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kann was empfehlen?

Gibt es sonst noch irgendwas für Rügen zu beachten?

Danke für hilfreiche Beiträge.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Ferienhäuser mit Indoorpool sind in Dtl. relativ selten. Hab selbst erst neulich danach geschaut. Ganz anders sieht das in Dänemark aus. Da gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Und gerade jetzt in der Vorsaison auch zu attraktiven Preisen. Sag bescheid, wenn du Adressen brauchst!

Also generell abgeneigt wäre ich davon nicht. Mal ein Wochenende im Mai einfach so nach Dänemark um zu Chillen... Wenn dann aber zu 2. Schick mir mal ein paar Infos, bitte.

Das Thema Rügen hat sich auch schon wieder erledigt da wir nun das Grand Hotel in Binz gebucht haben. Freue mich schon tierisch auf die Anreise am Karfreitag - sind bestimmt die einzigen auf der Autobahn! :-(((°

Das Thema Rügen hat sich auch schon wieder erledigt da wir nun das Grand Hotel in Binz gebucht haben. Freue mich schon tierisch auf die Anreise am Karfreitag - sind bestimmt die einzigen auf der Autobahn! :-(((°

Wir fahren schon Donnerstag nen Teil der Strecke von Hamburg aus. Aber auch nur bis Kühlungsborn. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...