Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP570-4 Superleggera


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In dem Video wird eine 0 auf 200 km/h Zeit von 6,8 Sekunden eingeblendet. Das halte ich für ein Gerücht, der nimmt doch dem Veyron keine halbe Sekunde ab X-)

Wenn man halt die 0-100 KM/H = 3,4s einfach mal 2 nimmt, um auf die 0-200 KM/H Zeit zu kommen..

Sehr seriöses Magazin. O:-)

Ja ich glaube, das ist Sonderausstattung :D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
In dem Video wird eine 0 auf 200 km/h Zeit von 6,8 Sekunden eingeblendet. Das halte ich für ein Gerücht, der nimmt doch dem Veyron keine halbe Sekunde ab X-)

0-100: 3,4s

100-200: 6,8s

ergo 0-200: 10,2s

Rechne nochmal nach! :wink:

3.4

6.8

___

10.2 (4+8 ist 12, bleibt 1, 3+6+1=10.2), bitte nicht böse sein aber es sind 10.2, 11.2 braucht ja glaub ich schon der LP560-4, obwohl die 10.2 auch nur ein Papierwert sind um den 458 Italia zu flankieren, der ja auch um die 10 auf 200 braucht. Schon langsam sind die Sportwägen schon fast auf dem Beschleunigungsniveau con CGT, MC12 und Enzo. :wink:

Ja ich glaube, das ist Sonderausstattung :D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Das dürfte aber nicht die originale Hydraulik sein, soweit ich weiß hebt die Lambo-Hydraulik nur die Front des Wagens an. :wink:

0-100km/h 3.4sec? 3.2sec?

0-200km/h 10.2sec? 9.8sec?

"um zu wissen wie ein apfel schmeckt, muss man selbst rein beissen"

mitte juli weiß ich dann mehr, heute bestellt, in dem schönen grün :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...